Moore: "I didn't see a PS3 price cut

http://www.amazon.com/gp/bestseller...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=293804301&pf_rd_i=468642

alle achtung, PS3 für 599 mit EINER BR und einer BR remote immernoch auf 1 und vor wii.^^
nicht wie prophezeit wieder hinter, nachdem es keine 6 BRs sondern nur noch eine gibt.

Amazon -.-

Naja, warten wir einfach ab, ob und wie lange die "Preissenkung" Einfluss haben wird. Und wenn die Zahlen sich verdoppeln, dann ist sie wohl ungefähr gleichauf mit der Box, das reicht jedoch immer noch nicht.

Ich frag mich wieso sich hier wieder welche Aufregen. Das betrifft doch eh die Amis, nicht Europa.....
Hast Recht, die Amis bekommen einen temporären Preiscut auf 499$ bis diese Version eingestellt wird. Und welchen Preiscut kriegen wir Europäer? Gar keinen

computerbase.de schrieb:
Nachdem Anfang der Woche der Preis der PlayStation 3 in den USA um 100 US-Dollar gesenkt wurde, gab Sony nun bekannt, dass man in Europa eine andere verkaufsfördernde Maßnahme ergreifen will. Statt einen Preisnachlass zu gewähren wolle man die Konsole demnächst mit zwei Controllern und zwei Spielen ausliefern. (Anm. es handelt sich dabei um Motorstorm und Resistance)

Ich hab das noch nicht gelesen, aber wenn's schon gepostet wurde dann Sorry. Zumindest is es wieder mal ne riesen Frechheit von Sony. Ms hat anscheinend wieder mal das richtige getan und den Preis vorerst nicht gesenkt, denn so wie es aussieht macht uns Sony kein Geschenk, und das obwohl die PS3 in Europa noch am besten läuft.

Wäre ja auch zu schön gewesen...

Zuletzt bearbeitet:
Wie alle wieder am rumheulen sind... im Netz wirds das Bundle eh spätestens zu Weihnachten für 550€ geben , dann verkauft man halt die zwei Spiele und den zweiten Controller, den man ja eh nicht haben will, weil der Shockaxis kommt und schon ist man bei ca. 450€.

Was bringt das Sony den effektiv? Nicht viel würd ich sagen

Es ist nicht praktikabel eine Konsole mit lauter Spielen und Zubehör zu verkaufen und zu hoffen, dass der Massenmarkt den Rest schon verkaufen wird. Dem ist es schlicht egal, die sehen nur dass die Konsole nach wie vor 599€ kostet und in einem ähnlichen Bundle wie die X360 vielerorts zu haben ist. Die Spiele kannst du bei den X306 Bundles von Saturn & Co. auch verkaufen und somit bleibt die Preisdifferenz die gleiche. Und bitte wie viel wird man für Motorstorm und Resistance noch bekommen? Nach erscheinen dieses Bundles werden sich die Angebote auf ebay, Amazon etc. stapeln.

btw: Der Massenmarkt weiß sicher nicht, dass Sony bald einen neuen Controller bringen könnte. Sicher ist sowieso noch gar nix.

Ich hatte neulich echten Mainstream zu Hause einen Kollegen der sich den Wii ansehen wollte. Familienvater, 1 Kind, Frau arbeitet halbtags und wie ich denke gutes Gehalt auf jeden Fall mehr wie ich. Fazit Wii tolle Kiste aber 250€ sind einfach zu viel für sowas. Da könnt ihr euch denken wie weit PS3 und 360 von Mainstream entfernt sind.

Der Sony ist des Sony Feind 8-)
Naja, jetzt dürften die Verkäufe wieder zusammengebrochen sein.

Aber Sonys Masche mit dem Preis ist einfach schlecht, finde ich.
500$ für ne 20GB-PS3 ist doch einfach krank oô

Das Beste ist ja noch: Die 60GB Version wird schon nicht mehr ausgeliefert. Dennoch rechnet Sony damit, dass es bis August dauert, bis sie ausverkauft ist. Und das trotz der Preissenkung. :o :hammer:

Und wenn Sony das sagt, dann gibt es die 60GB Version wohl auch noch zu Weihnachten... Da scheint sich ja wirklich ein riesen PS3-Berg aufgetürmt zu haben :goodwork:

http://www.amazon.com/gp/bestseller...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=293804301&pf_rd_i=468642

alle achtung, PS3 für 599 mit EINER BR und einer BR remote immernoch auf 1 und vor wii.^^
nicht wie prophezeit wieder hinter, nachdem es keine 6 BRs sondern nur noch eine gibt.
Wo siehst du da eine für 599$, bei mir steht da 499$

Das, was Sony gerade abzieht, ist Kundenverarsche hoch drei, und Moore hat Recht. Ich kann den Moore zwar nicht leiden, weil er damals meine geliebte Dreamcast auf dem Gewissen hatte, aber er hat nun mal Recht. Die PS3 60GB wird in Amerika verscherbelt für 500$ und wenn die alle weg sind liegt der Preis wieder an der gleichen Stelle.

Arm sowas. :shakehead:

Das Beste ist ja noch: Die 60GB Version wird schon nicht mehr ausgeliefert. Dennoch rechnet Sony damit, dass es bis August dauert, bis sie ausverkauft ist. Und das trotz der Preissenkung. :o :hammer:
Bis August? Ganz schön optimistisch von Sony. Die 3 bis 4 Millionen im Handel rumgammelnden 60GB PS3s werden ihnen noch bis zum Weihnachtsgeschäft wie ein Klotz am Bein hängen. Aber gut, wenn Sony das sagt, werden sie bis August die paar Millionen PS3 verkaufen, so wie sie auch schon 6 Mio. PS3 bis März verkauft haben. 8-)

Zurück
Top Bottom