PS5/XSeries/Switch2/PC Monster Hunter Stories 3: Twisted Reflection

Muss noch Teil 1 spielen. Blöd das man bei Capcom fast jede Physische Version importieren muss 😅

Mensch ganz übersehen. Das ist dann doch ein Fixkauf! :)

• Lob
Reaktionen: New
Monster Hunter Stories 3: Twisted Reflection - Einführungsvideo

Azuria und Vermeil – zwei Länder, die durch die Flammen des Krieges ihrem Untergang entgegensehen. Während die Hoffnung schwindet und der Schatten der Verzweiflung heraufzieht, schlüpft ihr in die Rolle eines Riders und begebt euch gemeinsam mit eurem treuen Rathalos, euren Freunden und Monstie-Verbündeten auf eine schicksalhafte Reise, um die Wahrheit zu ergründen.

Erlebt ein Abenteuer wie kein anderes in Monster Hunter Stories 3: Twisted Reflection – eine einzigartige Verbindung aus rundenbasiertem RPG, Monsterzähmen und der Welt von Monster Hunter!

Monster Hunter Stories 3: Twisted Reflection - Pre-Order Trailer

Begebt euch auf ein umfangreiches RPG-Abenteuer und eine echte Weiterentwicklung der Monster Hunter Stories-Reihe, voller unvergesslicher Wendungen. Palamutes, neue Verbündete, eine Begegnung mit dem lebenden Berg Yama Tsukami und vieles mehr erwarten euch jenseits des Meridians.

Monster Hunter Stories 3: Twisted Reflection – Dev Walkthrough mit Lead Gameplay Designer Wakahara

Erfahrt mehr über Monster Hunter Stories 3: Twisted Reflection in diesem Developer Walkthrough mit Lead Gameplay Designer Wakahara!

Von der Story und eurer Rolle darin über die Charaktererstellung bis hin zu fortgeschrittenen Kampftaktiken, der Eiersuche, der Habitat-Restauration und vielem mehr – seid bereit, wenn das Spiel am 13. März erscheint!

das „stories“ in monster hunter irritiert mich. sowohl world, als auch rise und wilds hatten eine völlig belanglose 08/15 kackgeschichte. können die überhaupt gute geschichten im mh universum erzählen? hier liegt ja der fokus darauf, wenn ich das richtig verstehe. grundsätzlich hätte ich hier zwar interesse, nur verbinde ich bislang mit mh halt alles nur keine gute story. dass das hier ein völlig anderes spiel und konzept hat, ist mir bewusst.

1 war. Zweckmässig in Story. Auf dem Papier 2 evtl auch aber ich fand es sehr schön gemacht. Und war mehr dahinter als es die ersten Stunden vermuten lassen.
Es ist die Art wie. Nicht unbedingt das „was“ erzählt wird. Das war ne schöne Reise. Tolles Abenteuer mit deinem geflügelten Maingefährten ❤️
Wie ein chilliger Anime/Jrpg im MHVerse. Jaja, auch Freundschaft und blabla. Aber da wars halt schön gemacht. Darf auch sein. Hatte ne tolle Zeit damit.

Dazu kommt das MHVerse und das KS in zwei war cool. Sowie alles eigentlich mit den Monsties.
Dass muss man halt wollen. Auch Züchten/Ausbrüten und Weitergabe/Gene war supi. Hat man auch etwas an Digimon abgeguckt. Rein Mechanik. Aber schlüssig implementiert.

Daher ist 3 nach dem gesehenen und dem zweiten Ableger allein ein Blindkauf. 3 war damals eine meiner liebsten Neuankündigungen. Und nun ists endlich bald soweit.
Bestellt is es.
Nur die Frage, ob ich zuerst nen fokussierten PT in Fatal Frame Crimson Butterfly (mit Peak der IP!) mache.
Da beide leider direkt aufeinander kommen.

Wie auch immer, zurück zu MHS:
Zwei ist aber definitiv auch zu empfehlen. Auch um schomal zu sehen, ob einem das halt zusagt. 1 wie gesagt letztes Jahr nochma gespielt. Das wsr halt 1 Werk und 3DS. Merkt man. Etwas schlecht gealtert. Grade noch wenn man vorher 2 spielte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom