Monster Hunter Online

Wenn Capcom/tencent die Enginge lizensieren, könnte crytek theoretisch diese ja auch beschränken (nur für china!!!111elf :ugly:) ...
 
solange Capcom das nicht offiziell bestätigt bzw. tencent oder crytek oder wer auch immer, glaub ich nicht dran. wenn man auf den quellenlink klickt und deren quelle sucht, sucht man vergebens... :-/

Hatte Tencent nicht schon davor nen Monster Hunter Klon ohne die off. Lizenz weltweit rausgebracht. Hunter Blade hieß das, war aber nicht so toll.
 
THEORETISCH (das schrieb ich oben auch schonmal ...) kann der Lizenz-nehmer nur das mit dem Lizenzierten Produkt machen, was vertraglich erlaubt ist. Wenn Crytek irgendwas beschränken will, können sie das tun. Unwahrscheinlich? Vielleicht, aber darum dreht sich die dumme (und eigentlich recht sinnlose) Diskussion hier ja auch nicht ... :ugly:
 
Ich verkauf nix :nix: ic behaupte ja auch nix anderes... Crytek hatte sich nur schon einmal zu MHO geäußert, als zum ersten mal das "weltweit" Gerücht auftauchte...
 
Gibt nen neuen Trailer und Screens:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=GlCpF6i6bRI

iA8rezr.jpg


m9Odxe6.jpg


fKI84Lu.jpg


g2p6Vsp.jpg


1psMtfe.jpg



Sieht nach Monster Hunter aus :D
 
Ich lebe einfach im falschen Land :shakehead:

Will das haben auf PC, PS3, PS4 oder von mir aus auch auf der Vita xD
 
Zurück
Top Bottom