PSP Monster Hunter Freedom Unite

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
*gaanz tief in die thread-kiste greif*

Sagt mal, kann es sein, dass Unite irgendwie einfacher ist als Freedom 2 :confused:
Ich als alter MH-Onkel hab jetzt nochmal nen Kumpel überzeugt anzufangen und wir wollten dann bei Unite einsteigen und dann auch auf P3 umsteigen wenns hier offiziell kommt, soweit es geht. Damals bin ich mit meinem Freedom 2 Char(s) direkt in Unite rein und hab bei JR 7 weiter gemacht, dieses mal fange ich aber fairerweise mit einem neuen Char an, aber irgendwie langweilts mich hart :hmm:

Hab jetze erstmal die Dorf-Oma angefangen, da wir Gilde zusammen machen wollen und ich hab das Gefühl als wäre der Schwieriegkeitsgrad enorm gesunken um Vergleich zu Freedom 2. Habe nun gut 2 Jahre nicht mehr gegen einen Kut-Ku gekämpft und hab das Viech mit der Maoumoufupfudfpfffrdrd(-Ihr-Wisst-Was-Ich-Meine-Anfangs-Rüstung) und dem Eisen-Katana in 5 Minuten mit 3/4 Gesundheit down gehabt.

Weiß man da genaues? Bin ich einfach ein alter Hase (:awesome:), oder ist es wirklich einfacher? Bin jetzt noch nicht so weit, würde sonst mit Freedom 2 neu anfangen und später in Unite Char konvertieren :ugly:

MHF war hart, MHF2 ein wenig mehr Content und ähnlich hart wie MHF2, MHFU ist eigentlich nur bei der Dorf-Omi leichter. rush da ruhig durch die Quests durch und mach dann die von der Katze, die sind auf Niveau der leichten Gildenquests ;)

Und ein Kutku ist kein Maßstab :ugly:

Ne, schon klar :D Aber ich hatte in Erinnerung, dass der wesentlich mehr Leben zieht, eine viel bessere Panzerung hat und mir kam er auch ziemlich langsam vor.

Spielt schon jemand aktiv Portable 3rd? Wie schaut es da mit Charakter importieren aus? Ich persönlich hab vor einiger Zeit nur mal so reingeschnuppert, da der Deutschpatch doch relativ gut ist, möchte aber später auch die deutsche/EU Version auf Disk im Regal haben und warte daher noch :P

Ich hab es offline bis auf eine quest (Arena mit Deviljho und danach Tigrex+Narga -.- ) und gilde noch lang nicht alles, aber die Lust verloren. Chara importieren wird, so wie ich das verstanden habe nicht gehen, also ich werde, sofern es irgendwann kommen sollte, auch neu anfangen. Das importieren hat die letzten Spiele noch einfacher gemacht xD

Chars nach P3rd zu importieren ist nicht möglich.
Wenn du ein alter MH Hase bist wirste vom Schwierigkeitsgrad bei P3rd auch ziemlich entäuscht. Es ist wirklich sehr viel einfacher geworden, in FU hab ich oft frustriert die PSP in die Ecke gepfeffert. Trotzdem macht es mir unheimlich Spaß und wenn ich ne Herausfoderung will gibts ja immer noch den Custom Quest Editor ;D
Besonders göttlich sind die neuen Hitboxen, kein vergleich zu FU, trotzdem gibts bei manchen Monster noch einiges zu verbessern.

Zurück
Top Bottom