3DS Monolith Soft 3DS Projekt

Captain Smoker

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
23 Apr 2006
Beiträge
22.423
Erstes? Concept-Art von Monolith Softs 3DS-Projekt (das andere ist X für die Wii U).


Laut dem Text suchen sie noch nach weiteren Mitarbeitern für das Projekt.

538975_482042345191666_139253311_n.jpg



Man glaubt, dass es Honnes neues Spiel sein dürfte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hauptsach RPG, hauptsach Westrelease... aber da Nintendo, sollten wir da wohl nicht allzu sehr bangen müssen.
 
oh ja bitte. monolith ist einer dieser entwickler denen ich vollends vertraue solange es nicht etwas anderes als ein rpg ist. :awesome:
 
Mit Monolith Soft hat sich Nintendo wirklich was geangelt, seit den 80ern wartet man eigentlich auf Square-like RPGs von Nintendo. ;)

Das Artwork sieht sehr interessant aus, kann aber gar nicht abschätzen was das werden soll. xD
 
Dieses Bild von 2012 scheint zum selben Projekt zu gehören:

QBc0mYF.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Erinnert eben sehr an Baten Kaitos. Da ich Baten Kaitos und vor allem Origins fast als atmosphärischen Gipfelpunkt des Genres ansehe (Sakuraba in Bestform, geniales Art Design) ist ein geistiger Nachfolger durchaus wünschenswert.
 
Oh Gott, sogar das sieht geil aus. Hype. :aargh:
Wie kann man nur so meisterlich sein?
 
Gefällt mir sehr gut, die Bäume erst :love5:

Mal abwarten :)
 
Wenn die noch Leute suchen, ist das Projekt sicher noch recht jung und dauert bis zum Release entsprechend. Wenn es von Honne ist, müsste es vom neuen Monolith Studio in Kyoto sein.
 
Die Artworks sehen aber sowas von Yasuyuki Honne aus.
Da ich kein großer Fan von Takahashi bin (sein Mecha-Tick ist nicht so meines), warte ich auf dieses Spiel viiiiiieeeeeel mehr als auf X für die Wii U. Endlich, neues Material ;-)
Am meisten freue ich mich auf den heute fast schon ausgestorbenen aber sehr verträumten Render-Look.
 
Zurück
Top Bottom