Monolith entwickeln Gamecube Spiel!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
Monolith, die Entwickler des PlayStation2-Rollenspiels Xenosaga, planen ein Gamecube-Spiel. Auf der offiziellen Homepage sucht das Unternehmen zur sofortigen Einstellung Programmierer, die an einem Rollenspiel mitarbeiten.

Quelle:gamefront

-----------------------------------------------------------------------------------

da kann man gespannt sein.

ich hab noch mal nachgeschaut.entwickelt wurde es von monolithSoft
und publishes von Namco.

Das Game wird bestimmt Top!!!
Wenn dieses RPG nur ansatzweise so gut wie Xenosaga wird,was ganz bestimmt der Fall sein wird,dann ist der Cube in japan ein HIT !!!!! 8-)

b.d.joe schrieb:
Das Game wird bestimmt Top!!!
Wenn dieses RPG nur ansatzweise so gut wie Xenosaga wird,was ganz bestimmt der Fall sein wird,dann ist der Cube in japan ein HIT !!!!! 8-)

Über Xenosaga gibt es ja geteilte Meinungen, da es spielerisch leider nicht an das grandiose Xenogears herankommt. Ich würde erst mal abwarten bevor ich das Game schon jetzt hype...

@Vincent

Xenosaga ist aber doch wohl besser als FF10,oder?
Ich hörte immer,dass das Game TOP sei!

b.d.joe schrieb:
@Vincent

Xenosaga ist aber doch wohl besser als FF10,oder?
Ich hörte immer,dass das Game TOP sei!

Besser als FFX ist es auf keinen Fall (zumindest für mich u. laut Wertungen), es ist bisher nur in Japan erschienen und das ist RPG-Land, also nicht verwunderlich wenn sich der Titel dort überdurchschnittlich verkauft. Ich warte immer noch auf eine US Version falls sie irgendwann mal kommt. :cry:

Zurück
Top Bottom