Monkey Ball 2 bleibt Exclusiv

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Mag`64 berichtet:

Der in den USA gerade erschienene Titel Super Monkey Ball 2 bleibt GCN Exclusiv. Damit wurden seitens Sega Gerüchte über eine Portierung ad acta gelegt. Freut euch auf den Import Test.
===============================================

Ich glaube der zweite Teil von Monkey Ball hat in den USA ganz gute Bewertungen bekommen!!! Also ich bleibe dabei, das dieses Spiel eine harte Konkurrenz gegenüber Mario Party darstellt!!! Und die beiden sind Exclusive!!! :D

Quelle: www.mag64.de

Taktloss schrieb:
Der Titel ist ja so super auch nicht.

Hast Du denn den zewiten Teil schon mal im Video gesehen???

Es ist überhaupt nicht mit dem ersten vergleichbar!!! :aargh3:

SMB 2 ist bestimmt ein cooler Partykracher aber im Einzelspieler Modus??? Ne... kann ich mir nicht vorstellen.
Wenn man viele Kumpels hat, die die Zockerleidenschaft mit euch teilen, dann würde ich mir das Game holen. An sonsten, Hände weg.

also ich hab mir von gestern auf heute Super Monkey Ball 1 aus der Videothek ausgeliehen! das spiel hat mir eigentlich überhaupt nicht gut gefallen, die Multiplayer machen auch nicht soo viel bock!

das game ist der absolute hammer. teil 1 war schon die bombe schlechthin (bis auf den expertenmodus)
der zweite teil wird auch optisch schöner und hat noch mehr multiplayer games. da stinken sogar mario party und co ab!

Zurück
Top Bottom