Hardware Monitor mit TV-Tuner

Tja, mein Vater wollte einen Bildschirm der so und so groß sein sollte, ich bin auf Amazon.de gegangen hab die passende Größe gewählt und den Bestseller gekauft und das war eben der und er meckerte halt dann darüber rum, das ihn das nicht gefiel das der so nach vorne geneigt ist, weil er den nach hinten geneigt wollte und ein bisschen schräg hängt das Ding auch auf seinen Ständer, der leider tatsächlich komplett unbeweglich ist und tja nun steht er bei denen im Schlafzimmer als Schalfzimmer Fernseher, weil er den als Bildschirm nicht gebrauchen kann.

Ich persönlich finde ja er stellt sich an, ich meine so schlimm war das nun auch nicht das er so leicht nach vorne geneigt steht aber okay.

Also wenn dir das nichts ausmacht, vielleicht ist das auch ne Glückssache manche hängen bisschen, andere nicht? Kann mir sonst nämlich nicht erklären wie das Ding zum Bestseller geworden ist, wenn alle so wären, wäre das sicher nicht so.

Edit: Okay das stimmt nicht, ich hatte den hier: http://www.amazon.de/gp/product/B002PWDEX6/ref=oss_product

Ist aber so weit ich sehe so fast das gleiche Ding nur bisschen größer.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei Samsung direkt steht bei den Technischen Daten :
Fuß: Standard, Tiltfunktion

Also der sollte Neigbar sein. Alles andere wäre echt ein schlechter Scherz.

Also bei Samsung direkt steht bei den Technischen Daten :
Fuß: Standard, Tiltfunktion

Also der sollte Neigbar sein. Alles andere wäre echt ein schlechter Scherz.

Ist er aber nicht, bestätigt auch noch mal ein Kundenbewertungskommentar darunter. Also das stimmt nicht, der Bildschirm ist absolut starr.

Wie jetzt?
Es gibt Monitore, die sich nicht nach vorne/hinten neigen lassen?:ugly:

Also meinen von LG kann ich nach vorne, nach hinten neigen, nach links und rechts drehen und vertikal bis 90° nach links und rechts drehen (Pivot-Funktion) und das alles gleichzeitig, wie ich lustig bin und ich denke, dass das auch mit dem von mir in Post 2 vorgeschlagenen Monitor geht.:brit:

EDIT:

Und dazu ist der auch noch LED.;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja das war auch unser erster Gedanke - wie jetzt das Ding ist absolut unbeweglich?? Wir haben uns auch gewundert aber ja es ist tatsächlich so, der steht auf so einem Plastik Ständer der einfach nur unten ran gesteckt wird und weder drehbar noch neigbar noch sonst irgendwas ist.

Also ich war heute durch einen Zufall bei Media Markt. Dort habe ich den FX 2490HD den P2470LHD und auch den P2770HD gesehen. UND es ließen sich ALLE neigen. Also können die Aussagen nicht ganz stimmen. Man muss bei diesen Samsung-modellen wirklich kräftig drücken damit er sich neigt weil die verbauten Gelenke ziemlich straff eingestellt sind. Wahrscheinlich um damit ein Zurückkippen der Neigung zu verhindern. Am besten mit einer Hand den Fuß halten und mit der anderen am oberen Bildschirmrand gegendrücken.

Keine Kraft in den Armen oder was? :P

86464314.jpg

38688090.jpg

Erzähl mir nicht den P2470HD kann man nicht neigen ;)

EDIT: Ich sehs ja jetzt erst, worin besteht der Unterschied zwischen P2470LHD und P2470HD? Jemand ne Ahnung wozu das L ist? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Keine Kraft in den Armen oder was? :P

86464314.jpg

38688090.jpg

Erzähl mir nicht den P2470HD kann man nicht neigen ;)

EDIT: Ich sehs ja jetzt erst, worin besteht der Unterschied zwischen P2470LHD und P2470HD? Jemand ne Ahnung wozu das L ist? ;)

Wo genau sind da denn die Gelenke? Wir wollten ihn nicht zerbrechen, deswegen haben wir nicht weiter dran rum gedrückt??? Wäre ja witzig wenn das doch ginge. oO Nur dann muss das echt extremst steif sein. Also ich will erstmal das Gelenk sehen bevor ich da mal richtig mit Gewalt ran gehe. :v:

Habe seit heute diesen Monitor PC über VGA, Wii und TV über Scart funktionieren. Wenn ich die 360 über HDMI anschliesse, passiert nichts. Habe am Monitor die Meldung, dass keine Signalquelle gefunden wurde und die 360 verhält sich so, als wäre sie nicht angeschlossen. Beim LCD im Wohnzimmer funktioniert alles wie es soll. Wirkt so, als "wüsste" der Monitor nichts von seinen HDMI-Eingängen. Kann mir da jemand helfen?

Leider nicht, denn meine 360 wurde problemlos über HDMI erkannt

Funktionieren denn andere Geräte per HDMI Anschluss? Hast du noch was das du ausprobieren kannst?

Nein, werd mir morgen oder übermorgen eine PS3 ausborgen.

Habe nachdem alles so gut funktioniert hat, gedacht er würde die 360 auch gleich erkennen, aber da tut sich nichts. Wenn ich die "Source"-Taste drücke wechselt er die Kanäle in der Reihenfolge: PC - TV - Extn(?) - PC. Component und die beiden HDMI-Anschlüsse überspringt er einfach. Wird wohl ein Defekt sein. :neutral:

Anderes Kabel zum Testen parat? Und auch mal über Component anschließen. Müsste vorhanden sein oder? Ansonsten mal im Menü des Samsung auf die jeweiligen Anschlüsse umschalten. Bei mir funzt es eigentlich auch immer problemlos. X360, Ps3 oder PC, Sobald ich was ranhänge und auf die Quelle umschalte war alles gleich da. Habe aber ein älteres Modell.

Zurück
Top Bottom