XLA Monday Night Combat

Hab eben die Demo gespielt und finds eigentlich echt lustig. Klar das LVL System ist von MW2 ab geschaut aber sonst find ichs spaßig. Das man sich eigene Klassen bauen kann wusste ich gar nicht. Dachte man spielt nur mit den vorgefertigten. Etwas hektisch ist es zwar schon aber wenn Freunde mitspielen könnte es echt ein Hit werden.
 
10 dinge über MNC

Euch hat unser LIMBO Bericht gefallen? Dann passt mal auf was euch heute für 10 harte Fakten zu Monday Night Combat erwarten. Das Spiel, das heute für 1200 Microsoft Points als Xbox LIVE Summer of Arcade Titel eingeschlagen ist, wurde von Uber Entertainment entwickelt und die Jungs haben so manche Überraschung parat.

1. Uber Entertainment startete sein Dasein vor zwei Jahren in einem Zweibettapartment mit sechs Leuten. Heute haben sie ein kleines Büro mit 16 Mitarbeitern.

2. Der Codename für Monday Night Combat war "Hostile" aus naheliegenden Gründen und intern für das erste Jahr der Entwicklung.

3. Uber liebt alle Dinge mit Speck, einschließlich Speck Donuts, Speck Mayonnaise, aromatisiert Speck Umschläge und unglaublich aber wahr, sie feierten die Fertigstellung des Spiels mit Speck Wodka! Na dann PROST!

4. Das Maskottchen in Monday Night Combat wurde vom Tron Guy Anzug, Richard Simmons, und dem König von Burger King inspiriert.

5. Einige der Leute die bei Uber arbeiten, lehren Barista, können Wandläufe wie ein Ninja und einige sind Profis im Bauchtanz.

6. Während der Produktion des Spiels wurden zwei Babys geboren und zwei Ehen geschlossen, aber nicht in dieser Reihenfolge. Ist das jetzt gut oder schlecht?

7. Es gibt über 2000 Animationen in Monday Night Combat, meist von einem einzigen Animateur abgehalten.

8. Monday Night Combat wurde über 16.768 Stunden während der Entwicklungsphase gespielt.

9. Während der Entwicklung wurden über 5200 Latte Macchiato vernichtet. Anzahl der WC Pausen ist noch unbestätigt.

10. Einige der Inspirationen für das Monday Night Combat gehören Idiocracy, Running Man, Robocop, GI Joe, A-Team, Wall-E, und Die Unglaublichen.

quelle xboxdynasty
 
aso :) hab nur die Demo gezockt. Kannst ja dann mal ein kleines Review schreiben wies dir gefällt. Wenn sichs nur ein paar Leute aus meiner FL kaufen werd ich zuschlagen. Die kurze Anspielzeit hat mir aber schon gefallen.
 
aso :) hab nur die Demo gezockt. Kannst ja dann mal ein kleines Review schreiben wies dir gefällt. Wenn sichs nur ein paar Leute aus meiner FL kaufen werd ich zuschlagen. Die kurze Anspielzeit hat mir aber schon gefallen.

ja werde ich machen^^


also schon vom style her gefällt es mit sehr gut
und die videos und infos die ich gesehen habe, fand ich richtig geil
deswegen hab ich es ohne die demo vorher gezockt zu haben gekauft
 
ich hab jetzt die 30 min multiplayer zeit genutzt die man durch die demo bekommt und das spiel direkt wieder gelöscht.
die idee zum spiel ist cool aber die umsetzung empfinde ich als mangelhaft.
die meiste zeit verreckt man entweder an nem backstab oder idem man von irgent wem wo runter geworfen wird.
meine killst hab ich meistens mit der charge ability vom assault gemacht oder mit nem sprengsatz.
wenn der gegner nicht an der explosion verreckt ist isser meistens irgentwo runter gekickt worden.

nett gemeint aber ich verzichte.
 
hab jetzt auch demo gezoggt, ist recht witzig aber gibts da nur den modi wo man welle nach welle zerstören muss? Ist bestimmtrecht funny zu 4 oder so die wellen aufhalten macht bestimmt paar stunden spass, falls hier es ein paar spielen? :) Ich spiel Supporter in der Demo ^^
so bis halo reach wäre das ja ne lösung :D

vielleicht steige ich dann morgen ein, hab nach bestimmt 2 jahren erst mal wieder gold für Reach und morgen sollte neue Headset kommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr kurzes review

grafik:
der comic look passt zum game und die grafik is für XBLA verhältnisse sehr gut .

SP:
naja ganz nett hätte man mehr draus machen können (du baust türme und killst wellen von bots alleine oder im ko-op)

MP:
In 3rd-Person-Perspektive läuft man durch eine Arena, und soll den Moneyball des Gegners knacken, während man den eigenen verteidigt. je nach Arena gibt es verschiedene Möglichkeiten, die einem die Verteidigung vereinfachen und dem Gegner das Angreifen erschweren sollen. So gibt es neben der Option, Verteidigungstürme aufzustellen, auch diverse Drohnen-Roboter, die unterstützend beim Angriff auf die gegnerische Hälfte wirken. Für das Aussergefechtsetzen von Gegnern und deren Drohnen gibt es Geld, welches man wiederum in Upgrades, Verteidigungstürme und neue Drohnen anlegen darf.

meine wertung :

8.5 / 10
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Vollversion? Wirst du die bisse zoggen, bis Halo Reach vielleicht xD? Bin an überlegen ob ich es mir vielleicht hole aber ich war jetzt locker 2 jahre inaktiv in sachen xblive hab daher 0 Kontakt an onlinezoggern xD

edit: amazon wird auch immer langsamer, irgendwie dauerts jetzt fast immer 2 Tage früher war es einer ;/ Also wohl erst morgen das neue Headset da -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Vollversion? Wirst du die bisse zoggen, bis Halo Reach vielleicht xD? Bin an überlegen ob ich es mir vielleicht hole aber ich war jetzt locker 2 jahre inaktiv in sachen xblive hab daher 0 Kontakt an onlinezoggern xD

edit: amazon wird auch immer langsamer, irgendwie dauerts jetzt fast immer 2 Tage früher war es einer ;/ Also wohl erst morgen das neue Headset da -.-

ja ich habe die vollversion^^
 
so ein bisse gezoggt ^^ versuch grad bei diesen blitz modus alles 1 mal zu schaffen xD man wir müssen zu 4 sein dann bockt der modus bestimmt ;)
wer es noch hat, mein nick seht ihr ja links
 
so ein bisse gezoggt ^^ versuch grad bei diesen blitz modus alles 1 mal zu schaffen xD man wir müssen zu 4 sein dann bockt der modus bestimmt ;)
wer es noch hat, mein nick seht ihr ja links

beim Playoffblitz modus( schwer) komm ich nicht zur 30ten welle nur bis zur 24ten alleine ......
 
Zurück
Top Bottom