Mog - du machst deine Arbeit gut!! :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jetzt mal ne ernsthafte Frage, für was für eine Arbeit lobt ihr Mog eigentlich? Ich sehe ihn nur in den Comments. :-?

Leider kann ich ihn nur durch seine Posts in den Newskommentaren beurteilen, die aber allesamt mehr als fraglich sind. Denn die Stichelein gegen andere Parteien sind überhaupt nicht zu übersehen und haben meist nicht mal eine Basis.
Mal davon abgesehen, dass ich nicht weiß was für eine "Arbeit" er sonst noch gemacht hat, sollte so etwas nicht von einem Mog ... ähm Mod kommen.

ich finde mog einfach einsame spitze, er is der, der sich am meisten mit den usern unterhaltet, er investiert sehr viel zeit in den foren, und mit ihm kann man auch super reden!

ok, er is ein doa fanboy, und grafikgeil, aber ansonsten is er mir nie negativ aufgefallen!

er steht zur 360, er liebt die playsie, und er mag die n´franchises!

was will man mehr? :)

ich konnte die ganze diskussion eh nie ganz nachvollziehen,er ist ein sehr guter mod,ende. zudem ist er einer der mods die am häufigsten da sind,einige mods sieht man ganz selten,oder sie beteiligen sich nicht gerade sehr stark an der community,was bei mog sicher nicht der fall ist,also weiter so @mog :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom