Mog - du machst deine Arbeit gut!! :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

nighty

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2003
Xbox Live
nightyelve
PSN
ManweValar
Aloa Community :)

Ich wollte Mog auch mal ein Thread spendieren, aber nicht um zu kritisieren, sondern einfach mal um zu sagen dass es auch Communitymember auf CW gibt die finden dass Mog seine Arbeit gut macht!
Ich merk die letzte Zeit im ICQ, dass er immer weniger Lust hat, einfach weil er dauernd hier für seine Arbeit kritisiert wird.

Dem ist aber nicht so! Ich finde Mog ist einer der bessten Moderatoren die es auf CW gibt. Er wird gerade dafür von einigen kritisiert, wofür ich ihn eher loben mag.
Ich hab ja mal bezüglich eines Mods ein Thread aufgemacht, und meinte er wäre nicht Communitynahe genug. Damals versuchte ich Argumente zu bringen warum CW so einen Mod braucht! Und den haben sie mit Mog eindeutig bekommen ...

Mog beteiligt sich an der Community wie kein anderer Mod (ausser Nasa :P), und deswegen ist er imo auch einer der Mods, der evtl am meisten Bescheid weiss was nun wirklich hier abgeht...
Er lässt ebenfalls immer mit sich reden, wenn mal etwas schief lief, oder man etwas anders sieht....

In diesem Sinne :

:goodwork: @ Mog
Du machst dein Job gut! :)

Und ist trotzdem eine Grafikhure!

;)

Ne passt schon. Mog macht echt seine Arbeit gut, so wie ich das sehe. Bin ja sowieso oft nur während der Arbeit hier und das, was ich sehe, ist halt gut^^

Edit: Calvin ist aber cooler ;)
Edit 2: Eigentlich sind alle Mods cool^^

Nightelve schrieb:
Ich finde Mog ist einer der bessten Moderatoren die es auf CW gibt. Er wird gerade dafür von einigen kritisiert, wofür ich ihn eher loben mag.
Mog beteiligt sich an der Community wie kein anderer Mod (ausser Nasa :P), und deswegen ist er imo auch einer der Mods, der evtl am meisten Bescheid weiss was nun wirklich hier abgeht...
Er lässt ebenfalls immer mit sich reden, wenn mal etwas schief lief, oder man etwas anders sieht....
In diesem Sinne :

:goodwork: @ Mog
Du machst dein Job gut! :)

100% deine Meinung..
viele Mods hier sind einfach nur wie schaufenster puppen, mog ist was anderes. :devil2:

@Mog lass dir deine meinung nicht verbieten.

Mog hat den Walk of fame verdient.. :D

mogwalkoffamestarhollywml3.jpg

:goodwork:

mog, mach dir nichts aus der kritik an dir, wie du hier an dem thread siehst, gibts ja leute, die deine arbeit positiv finden, und wenn man es genau nimmt, ist es doch gerade so, dass mods die ne meinung zu bestimmten themen haben, automatisch eine gewisse reibungsfläche bieten..
als newsposter bin ich ja z.b. auch nicht verschont von der kritik :P ich poste trotzdem weiter meine kritischen, nicht immer politisch korrekten news *g*

tkx schrieb:
als newsposter bin ich ja z.b. auch nicht verschont von der kritik :P ich poste trotzdem weiter meine kritischen, nicht immer politisch korrekten news *g*

Ich hab es vor kurzem wieder Live mitbekommen :rofl3:

@Topic

Mog>>All Confirmed ;)

DarkneSSS77 schrieb:
Warum nicht!? :) Auch ein Mad Mod MOG muß mal gelobt werden! :)

Vor allem wenn er ständig angefeindet wird!

Weiter so MOG! :goodwork:

Das hört sich so an, als müsste man schlechte Personen loben für ihre Arbeit loben

Okay, lob ich mir z.B. die Siemens Firmen Bosse für ihre Korruptionspolitik und Arbeitnehmer Entlassungen ;)

Netter Kerl, toller Mod.
Immer gerade raus, bei Diskussionen immer mit Leidenschaft dabei und dennoch nie unfair oder gar beleidigend.
Weiter so. :goodwork:

Kochschinken schrieb:
Toller Mod! und nette person! grandios :>

und bannt fauli!

*prust* Was für ein Übergang, damit habe ich nicht gerechnet. :lol:
Aber Fauli soll bleiben, der hat wenigstens Charakter.

@Topic: Ich könnte mich jetzt natürlich mit auf die Schleimspur stellen, aber das liegt mir eigentlich fern.
Mach einfach weiter so wie du es bis jetzt gemacht hast, Mog; mir bist du bis jetzt nie auf den Zeiger gegangen, weder als Mod noch als Person. :)

Wir könnten den Thread auch den " Der Mog Einschleim-Thread" nennen. ;)

Scherz. Also bis jezt ist mir Mog immer positiv aufgefallen. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom