@ mods

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller l3go
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

l3go

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
6 März 2002
so ich glaub hier müssen dringend ein paar threads geclosed werden.
es ist extrem unübersichtlich hier!
sorry wenn ich jetzt extra dafür einen thread aufgemacht hab aber sonst wird man in der masse dieser threads garnicht mehr bemerkt.

rob sollte gebannt werden, er hat die absicht, alle zu Nerven und er versucht das Forum in eine Massenschlacht zu verwandeln

darf man eigentlich bannen ohne vorher verwarnt zu haben? würd mich ma interessieren...

schau dir einen beitrag von rob an und denke nach ob man ihn verwarnen sollte er wüsste dann das man ihn bald kicken würde und dann würdfe er blos das forum beschmutzen

Es gehört einfach zur Fairness, dass man verwarnt, bevor man kickt. Ich habe im Moment daraufhin gewiesen, dass es hier auch Verwarnungen gibt, bzw welche angedroht. Direkt Verwarnen wollte ich nicht, da im Moment die Gemüter zu sehr erregt sind.

Inuyasha schrieb am 2002-03-29 22:15 :
Es gehört einfach zur Fairness, dass man verwarnt, bevor man kickt. Ich habe im Moment daraufhin gewiesen, dass es hier auch Verwarnungen gibt, bzw welche angedroht. Direkt Verwarnen wollte ich nicht, da im Moment die Gemüter zu sehr erregt sind.

nehmen wir an du verwarnst einen kerl er weis das er bald gebanned wird er macht 100 mal einen post der nichts taugt in einem thread der eigentlich voll in ordung war den thread kannste wegschmeißen verstehste so eine art selbstmordatentäter

Hey kross, wurde mal zeit, dass irgendwer so einen Thread erstellt :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom