Modern Warfare 3

die call of duty 2 engine ist das grundgerüst.
COD3 hatte ne komplett eigene.
COD4 war dann ne verbesserte COD2 engine.
W@W ne aufgeborte COD4 engine.
MW2 auch wieder ne veränderte COD4 engine.
und Black Ops ne aufgeborte W@W engine.
Falsch. Die CoD2 Engine ist auch die Quake 3 Engine. Die Quake 3 Engine ist das grundgerüst aller CoD Spiele bisher.

Schön wäre es ja, wenn "Call of Duty" endlich mal eine frischere Engine bekommen würde. Schon "Modern Warfare 2" sah streckenweise recht altbacken aus, und selbst bei der PC Version lässt sich das Alter der Engine nicht mehr verbergen.
Ich schätze, dass CoD zumindest am PC optisch von "Battlefield 3" weggeblasen werden wird.

1. Battlefield ist bad, tatsache.
2. Außer CS kann CoD4 kein Shooter das Wasser reichen"
3. Treyarch failt...

MW3 wie geil! Hoffentlich stimmt das balancing, dann kanns nichts falsch machen =P

treyarch failt?

sie haben das COD4 konzept perfekt in WW2 setting übertragen und nach der lachnummer MW2 ist BO wieder ein top online-shooter.

und vorallem kümmern sie sich um ihr produkt und um die spieler.

treyarch failt?

sie haben das COD4 konzept perfekt in WW2 setting übertragen und nach der lachnummer MW2 ist BO wieder ein top online-shooter.

und vorallem kümmern sie sich um ihr produkt und um die spieler.

Ja kann sein, aber W@W hat mich bei weiten nicht so gefesselt wie CoD 4, und MW2 hat mir persönlich um einiges mehr Spaß gemacht als Black Ops der sogenannte Soft Air Connection Shooter...
Modern Warfare 3 wäre perfekt, wenn es kein Commando, One Man Army, Deathstreaks und Last Stand gibt.

Außerdem Dingo, du kannst es nicht abstreiten, dass du MW2 länger als BO gespielt hast ;-)

@ HopperRapper:
Sprich, das Ultimative Nerd Game... super....

ja, das mit W@W is immer so ne sache: steht man(nach COD4 noch) auf die zeit und die waffen oder nicht?

und ja, MW2 war halt der teil, wo ich mich wesentlich mehr mit COD beschäftigt habe und dann auch meine ersten "erfolge" hatte.
aber um so mehr ich mich mit MW2 beschäftigte, um so mehr ging es mir auf den sack.

commando und unendlich granaten und dann halt IW, die einfach nichts besseres zu tun hatten als mappacks rauszuhauen statt mal was zu fixen.
schalldämpfer die nicht funktionieren, waffen die nicht dahin schoßen, wo kimme und korn eig hindeuteten usw.
hat sich immer noch keiner drumgekümmert.
jetzt haben sie aber zumindest endlich mal den glitch auf fuel gefixed.

aber wenn ich mir dann treyarch angucke, die z.b. second chance so abgeändert haben, dass der den kill bekommt, der den typen in second chance schickt.
oder halt dass noobtube nicht aufgefüllt werden usw.

bei black ops liegt es halt an der verbindung bei mir.
hab bei den anderen teilen schon arg zu kämpfen stellenweise.

naja, MW3 guck ich mir erst genau an.

wenns wieder nichts für mich ist, muss ich halt gucken.
mal kein cod zu spielen wär auch nicht schlecht.
würd ich mal mehr als nur 1-2 spiele pro jahr kaufen und spielen. xD

[video=youtube;NLmsiaN5dZM]http://www.youtube.com/watch?v=NLmsiaN5dZM&feature=player_embedded[/video]

hmmmm ob es wohl doch ist :-?

@FeaRz
Warum sollte das denn eine Tatsache sein dass Battlefield schlecht ist? Für mich z.B. ist es eher eine Tatsache dass mir Battlefield besser gefällt.
Und ob MW3 wirklich gut wird wage ich noch ein etwas zu bezweifeln. Ich denke da immer an den Spruch "Viele Köche verderben den Brei".
Zum Glück ist für mich dieses Jahr Shooter-mäßig aber schon durch Killzone 3, Crysis 2 und Battlefield 3 gerettet. Da kann ich in Ruhe abwarten ob MW3 etwas wird.

du hast es gut, dir gefällt cod nur besser.
ich kann mit den anderen shootern da draussen absolut nichts anfangen. xD

Im Moment tendiere ich zu Battlefield 3, wär mein erstes Battlefield. Aber nach dem letzen Jahr Dauerzocken von MW2 guck ich mir MW3 an, wenn IW den MP besser hinbekommen dann werden beide geholt.

jetzt ratet mal, wer community manager bei sledgehammer games geworden ist?

so wie es aussieht Dr. Disrespect.

Zurück
Top Bottom