Modern Warfare 2 verbindet nicht zum Online-Spielen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

PhiliRaZoR

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
29 Aug 2009
Xbox Live
PhiliRazor
PSN
Synthesiz0r
habe jetzt schon ne ganze weile gegoogelt, und keine lösung gefunden. anscheinend haben viele dieses problem. das problem um das es sich handelt ist, dass modern warfare 2 (ps3 version) sich nicht zum Internet, also zum Online-Spielen verbindet. stattdessen sucht er bis ins unendliche nach einer verbindung. psn store und weiteres funktioniert einbahnfrei, daher kann es nicht an der internet verbindung liegen.

und da ich schonmal hierbin. ein kumpel und ich wollten gestern ein offline one vs one im splitscreen machen, da kam ein ähnliches problem. der ladebildschirm sucht ununterbrochen nach einer "herausforderung".

wär echt klasse wenn mir einer helfen kann

hm... hast du am router trotzdem die 6 ports geöffnet?

welche ports genau sind gemeint? im ps3 netzwerkmenu kann ich mir keine anzeigen lassen, die ich dann in meinem router freischalten könnte...
das problem dass keine verbindung zustande kommt ist ja nur bei mw2, eine gute internetverbindung hat die ps3 ja. oder braucht gerade mw2 diese portfreischaltung?

was bedeutet ,,, "ihr NAT-Type ist offen" ? ist das gut oder schlecht :-?

das "ihr NAT-Type ist offen" wird dir im spiell selber angezeigt oder?

das ist eig die richtige einstellung um zu zocken.
kp, warum du nicht spielen kannst.

wie weit kommst du denn, wenn du versuchst online zu spielen?

also bis zu welchem menü?

welche ports genau sind gemeint? im ps3 netzwerkmenu kann ich mir keine anzeigen lassen, die ich dann in meinem router freischalten könnte...
das problem dass keine verbindung zustande kommt ist ja nur bei mw2, eine gute internetverbindung hat die ps3 ja. oder braucht gerade mw2 diese portfreischaltung?

die benötigten ports stehen in der online betriebsanleitung der ps3
auch wenns keine probleme gibt kann es dennoch nicht schaden die 6 ports für die ps3 zu öffnen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom