Help Modern Warfare 2 -Cod 1 Code funktioniert nicht thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Farang
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gerade aus zuverlässiger Quelle erfahren:
In der US-Version liegt eine Rubbelkarte mit dem Code bei. Mit diesem Code kann man direkt über XBox Live das Game downloaden. Nur weil wir deutschen unserer Geschichte schämen müssen - bekommen wir ja wieder eine extra Version welche noch nicht zum Download freigegeben ist.

In der US-Version liegt eine Rubbelkarte mit dem Code bei. Mit diesem Code kann man direkt über XBox Live das Game downloaden. Nur weil wir deutschen unserer Geschichte schämen müssen - bekommen wir ja wieder eine extra Version welche noch nicht zum Download freigegeben ist.
Da ich heute wahrscheinlich meine Hardened Edtition von Amazon UK bekomme, wollte ich mal fragen, ob dies mit dem Rubbelcode vielleicht auch bei der UK Version beinhaltet ist.

Na dann ist das Mysterium um die nicht funktionierenden Codes ja endlich aufgeklärt. Besten Dank für die Info. Ich versuchs nochmal, wenn das Game auch auf dem Marktplatz verfügbar ist.

Da ich heute wahrscheinlich meine Hardened Edtition von Amazon UK bekomme, wollte ich mal fragen, ob dies mit dem Rubbelcode vielleicht auch bei der UK Version beinhaltet ist.

Kann ich bestätigen.Nur das man nichtmal rubbeln braucht

Einfach den Code aufm Marktplatz eingeben(muss ein UK Account sein) und dann runterladen und loszocken

Kann ich bestätigen.Nur das man nichtmal rubbeln braucht

Einfach den Code aufm Marktplatz eingeben(muss ein UK Account sein) und dann runterladen und loszocken
Danke für die Antwort!
Dann werde ich ja heute Abend schon loslegen können, da ich gerade erfahren habe, dass meine
UK-Version zu Hause liegt. Nur noch schnell einen UK-Account anlegen.

Hast du dich auch vorher angemeldet?

1. Geburtsdatum eingeben
2. Code eingeben --> Er meckert
3. Anmelden
4 Wieder Code eingeben

Dann gehts

Ja und habe den Rest auch so gemacht und er meckert nach wie vor :\

Edit: lol...20 mal nacheinander den selben Code per Copy/Paste eingeben...dann gings...strange

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom