Help Modern Warfare 2 -Cod 1 Code funktioniert nicht thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Farang
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Farang

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
17 Sep 2005
Hi, ich eröffne einfach mal einen neuen Thread.

Da bei meiner xbox 360 Version der Download Code für COD 1 nicht funktioniert.

Bin auf der Seite die auf der Anleitung steht gegangen und die gibt es nicht.
In einem anderen Forum gab man mir die folgende Seite http://modernwarfare2game.eu/de-DE/date-of-birth

Da kann man zwar den Code eingeben bekommt aber immer die Meldung das der Code ungültig oder aber schon benutzt worden sei.

Wäre nett wenn die die selben Probleme haben sich hier im Thread melden würden und eventuell Lösungsvorschläge

Dito...selbes Problem bei mir. Ist doch echt lächerlich von Activision.
Erst der Cut und jetzt dieses Desaster :-(

Wahrscheinlich wird der Code erst dann funzen wenn das Spiel auch veröffentlicht wird .....

ja, eig ist heute offizieller release.

edit: aber siehe mcbain.

die in der Anleitung angegebene Seite www.modernwarfare2game.de seite scheint es auch nicht zu geben.
Was für ein Müll ist das ? Ich habe mir extra die hardened gekauft weil ich COD1 dabei haben wollte.

hallo zusammen!

habe gerade meinen code eingegeben und es geht leider nicht. entweder ist der code ungültig oder wurde schon einmal benutzt.

Jemand mittlerweile eine Lösung gefunden ? Oder Antwort vom Support?

ich habe das schon in einem anderen thread geschrieben...:
es ist so: der code gilt nur für jeweiliges land. ich zb. bin österreicher. hier gab es aber nur die usk-geprüfte prestige edition. heißt: auf der ps3 einen deutschen account gemacht und siehe da, der code wird angenommen.
anderes beispiel: als deutscher mit der pegi-version muss man wohl einen uk-account machen, den code dort eingeben und dann gehts.

wie das mit der xbox ist, weiß ich nicht. obiges gilt nur für die ps3. hab heute activision geschrieben, was das soll, da es activision deutschland ja nicht mehr gibt und ich nicht nach amerika telefonieren wollte... sobald eine antwort kommt, melde ich mich.

ich habe das schon in einem anderen thread geschrieben...:
es ist so: der code gilt nur für jeweiliges land. ich zb. bin österreicher. hier gab es aber nur die usk-geprüfte prestige edition. heißt: auf der ps3 einen deutschen account gemacht und siehe da, der code wird angenommen.
anderes beispiel: als deutscher mit der pegi-version muss man wohl einen uk-account machen, den code dort eingeben und dann gehts.

wie das mit der xbox ist, weiß ich nicht. obiges gilt nur für die ps3. hab heute activision geschrieben, was das soll, da es activision deutschland ja nicht mehr gibt und ich nicht nach amerika telefonieren wollte... sobald eine antwort kommt, melde ich mich.

Auf 360 entspricht der Code nicht dem DLC. Dieser ist 26 Stellen lang und man bekommt ihn erst, sobald man den 12 stelligen Code von der Karte auf der Website eingetragen hat. Und diese besagte Page wird seit Stunden gewartet und man kann nicht darauf zugreifen.

achso! ich verstehe!

bei der ps3 ist der code auf einem zettel dabei und man kann ihn gleich auf der konsole eingeben. ändert aber nichts daran, dass das nicht so funktioniert...

Wie schon erwähnt worden ist , bei der 360 Version funktioniert das mit den Codes etwas anders.
Aber auch so da ich einen deutschen ACC besitzte und die deutsche Version von dem Spiel sollte das kein Problem sein.
Das Problem ist halt nur der Code.

Zurück
Top Bottom