Mod Chip für Mp3, DivX und Sicherheitskopien?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

linobrocken

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
14 Jan 2005
Hallo,
ich habe mir neulich eine PStwo gekauft mit ein paar Spielen. Da ich mich kenne und weiss das die Spiele in kurzer zeit zerkratzt sind hab ich mir Sicherheitskopien gemacht. So diese laufen aber in meiner PStwo nicht. Ausserdem hab ich gehört das man mit der PStwo Mp3s und Divx abspielen kann wenn man den Richtigen Chip hat. Svcd geht ja scheinbar nicht.
Also welchen Modchip muss ich mir denn nun einbauen lassen damit ich sowohl meine Sicherheitskopien(zu denen ich die Orginale besitze), Mp3s und Divx Filme abspielen kann?

Danke für Antwort!
Gruß linobrocken

Sicherheitskopien sind hier auf dem Board nicht so gerne gesehen! Ordentlich aufpassen auf seine Orginale dann braucht man auch keine Sicherheitskopien!

Mit Mp3 und DivX ist das auch so ne Sache bei der PS2. Musst immer alles auf Mode2 CDs brennen. Geht aber alles mit dem Reality Player aber eben mit den oben genannten Einschränungen also nix dolles.

Deswegen würd ich mir an deiner Stelle gar keinen Chip einbauen lassen, außer du willst Importe spielen :)

Aber auf welchem Chip läuft der reality Player? Oder läuft der auch ohne?
Ich hab gelesen das der auf die Memory Card installiert wird?! wie geht das denn?
Welche Einschränkungen meinst du jetzt? Das der keine Svcds abspielen kann ist nicht so schlimm. hab ja noch nen DVD Player.
Imports würd ich natürlich auch gerne spielen, die sind ja meist ungeschnitten, oder?
gruß
linobrocken

08. Threads und Diskussionen zu illegalem Stuff wie Warez, Cracks, CD-Keys, Roms, Kopieranleitungen, mp3-Tausch, FTP-Seiten werden auf dem Messageboard nicht geduldet.

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=2705

Bitte sowas nicht auf Consolewars dikutieren!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom