Modém und Gamecube?

::Scaraculia::

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
23 März 2002
Moin,
sagt mal wie war das jetzt gleich nochmal mit dem Cube und Internetanschluss? Wann ist das möglich? Habt ihr da schon irgendwelche Informationen?

Also ich habe vor kurzem gelesen das Modem und PSO schon fertig seien und Nintendo nur noch darauf warte mehrere Spiele mit Online Fähigkeit zu haben, damit die Kosten für den Spieler geringer sind, also auf meherere Spiele aufgeteilt werden kann!!! Breitband Adapter soll auch schon fertig sein und jetzt in die Massenproduktion gehen!

Das Ding wird pünktlich mit PSO ausgeliefert!!!Und ich glaube das du auch damit sörfen kannst!!!

hoffentlich wird man nicht sörfen können! :grin:
das würde ja nichts bringen. geil wäre, wenn man einfach ein spiel einlegt und dann auf mp-online geht und schon los zocken kann!

wenn schon würde ich mir den breitband adapter kaufen... mal sehen wie teuer die sache wird, aber ob ich überhaupt mit dem cube online gehe ist fraglich.

Ich hab gar keine Erfahrungen, wie das mit dem Online Gaming geht!!
Kann da jemand mal beschreiben, wie das so ist?? Spielgefühl und so!! :???:

Ich kenne das auch nur vom PC und da hauptsächlich von Strategiespielen. Was auffällt ist, dass man eigentlich viel nervöser ist, weil man nicht so genau weiss, mit wem man es so zu tun hat und was er tut. Einen Computer kann man viel besser einschätzen. Ausserdem ist das Gefühl, wenn man gewinnt, viel besser, als wenn man "nur" gegen einen Computergegner gewinnt. Allerdings nutzt sich das bei mir meist recht schnell ab. Ich war noch nie mit einem Spiel länger als ein paar Wochen oder Monate regelmässig online. Der Nachteil ist übrigens auch, dass so was manchmal demotivierend sein kann. Man versuche nur mal als Newbie bei Counterstrike länger als ein paar Sekunden zu überleben, wenn ein oder zwei Clanner bei den Gegnern sind :shoot7:

Zurück
Top Bottom