Mobilfunknetz + Tarifempfehlungen

In welchem Mobilfunknetz seid ihr unterwegs?


  • Stimmen insgesamt
    25
congstar
1g für 12€


versteh nicht wie leute 40, 50€ pro monat für ihre handy verträge zahlen können.
 
congstar
1g für 12€


versteh nicht wie leute 40, 50€ pro monat für ihre handy verträge zahlen können.

Weil da die Handys mit dabei sind. LOL.

Und wenn du auf Red sowie Magenta anspielen willst: Sind gute All Inclusive Pakete direkt beim Hauptanbieter. Wers braucht...
 
congstar
1g für 12€


versteh nicht wie leute 40, 50€ pro monat für ihre handy verträge zahlen können.

Mir ist der Empfang sehr wichtig, wenn ich am Münchener HBF bin und kaum Empfang habe (O2...) dann ist das schon sehr mangelhaft. Von den regelmäßigen Netzeinbrüchen abgesehen.

Deswegen kann ich nicht verstehen, wie man z.B. zu billig Anbietern gehen kann, welche auch nur ein "bedingt brauchbares" Netz haben.

Und der Fuffi im Monat tut mir wirklich nicht weh. :lol:
 
Ich habe neulich erst gewechselt und bin jetzt bei 1&1 Mobilfunk. Bisher kann ich mich nicht beschweren, habe mir dazu ein Samsung S6 geholt, als ich hierüber meinen Anbieter gewechselt habe. Wie gesagt: Bisher bin ich positiv überrascht. Seitdem Spiele ich wie verrückt Knights of Pen & Paper 2, kennt das hier jemand?:blushed:

[video=youtube;C0SEBoY-KPQ]https://www.youtube.com/watch?v=C0SEBoY-KPQ[/video]

versteh nicht wie leute 40, 50€ pro monat für ihre handy verträge zahlen können.

Versteh ich auch nicht, aber mit Smartphone inklusive...irgendwie müssen die 600-800€ ja wieder reinkommen bei dem Anbieter:lol:
 
Bin seit einem halben Jahr bei simyo. E Netz.
Zahle 18€ für 100 Einheiten SMS/Sprache und habe eine 3 GB LTE Flat mit 42MBit.
In Köln habe ich überall LTE und bin zufrieden. Im Zug und im Ruhrgebiet schwankt es bzw ist immer bei 3G.
Da aber schon die Netze mit O2 zusammengelegt werden wird es wohl noch etwas besser.
Hab keinen Bock mehr mehr als 20€ für meinen Vertrag zu zahlen.

Ich war auch bei Simyo. Trotz LTE im Vetrag und iPhone 6 hatte ich fast nie LTE, auch nicht in Bremen oder Dortmund.

Als ich dann mal mit einem Kollegen in einer Mall war (auch iPhone6 und O2 direkt) bemerkten wir, das er LTE/3G hatte und ich nur E oder gar kein Netz.

Ich habe dann bei Simyo gekündigt und bin zu WinSim. 14,99€ im Monat, Flat in alle Netze SMS Flat und 2 GB LTE mit Download bis 50 MBit. Seitdem habe ich dort auch LTE/3G. Monatlich kündbar.

Auch sonst ist das Netz viel besser, obwohl es auch nur das O2/Eplus Netz ist.

Ich bin zufrieden da. Was nur doof ist, wenn man über die 2GB kommt, bekommt man automatisch bis zu 3 Datenpakete (je 200 MBit) für 2€.
 
congstar
1g für 12€


versteh nicht wie leute 40, 50€ pro monat für ihre handy verträge zahlen können.

Tue ich persönlich auch nicht, jedoch ist es für viele Leute der einzige Weg um an die Topgeräte ranzukommen. Nur die wenigsten Leute sind bereit 600-1000€ für ein Gerät in einem Stück zu bezahlen, da ist der Vertrag die "günstigere" Alternative.
 
Wenn man sowas wie 300 Freieinheiten und 1GB Datenvolumen für nur 6,99€ im D2 Netz bekommt, brauch ich getrost keinen überteuerten Vertrag. Finde aber Prepaid generell besser. Lidl Mobile oder Rossmann sind da ganz gut. Mit O2 brauch mir keiner zu kommen, bzw mit E-Netz. Sobald es etwas ländlicher wird, kann man auch gleich das Handy aus lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutschland sim O2 3G 500MB +100 Freiminuten 100SMS für 3,95 ^^

Brauch kein LTE von daher bleib ich dabei reicht mir völlig
 
Zurück
Top Bottom