Mobile-Video-Thread

Tja, dann mach' ich erstmal alleine weiter. In Terraria steht uns die erste Stufe der Armee des Alten bevor, ein Crossover-Event mit Dungeon Defenders 2.

Beim ersten Boss hatte ich zufällig einen Freundensprung nach dem Sieg durchgeführt. Das zieht sich seitdem durch jedes Bossvideo zum Game. :pcat:

Hier spiele ich die ersten 50 Wellen im Arcademodus von Wavecade. Durch die Touchsteuerung verdecke ich mir allerdings etwas die Sicht, also sollte ich mal die Gyrosteuerung ausprobieren.

Keinen Schimmer, was man beim zweiten Boss machen muss. Hatte später angenommen über ihm sei noch was, aber da kam ich nicht hin.

Zufällig fand ich tief unter der Erde... das Weltall? Terraria schaffte es nach über einem Jahrzehnt mir noch was Faszinierendes zu präsentieren.

Noch mehr Terraria. Heute gibt es einen weiteren Bosskampf sowie eine gesprächige Axt in Aktion!

Bienentastisch wird es heute in Terraria. So habe ich mir eine geheime Welt voller Bienen angesehen und hier gibt es den Verließwächter plus zwei Bienenköniginnen.

Schon wieder Terraria. Diesmal geht es um den ewigen Kampf, Obst oder Fleisch.

Mein Bossmarathon in Terraria geht weiter. Heute gibt es die Schleimkönigin sowie den Zerstörer.

Ein paar erste Szenen und Entscheidungen aus Syrup and the Ultimate Sweet.

Zurück
Top Bottom