Mobile Payment

  • Thread-Ersteller Deleted member 1964
  • Erstellungsdatum
D

Deleted member 1964

Guest
Thread-Ersteller
Hi,
hat hier schon jemand Erfahrung mit mobile payment? Es ist ja fast der einzige Zweck des NFC-features, doch irgendwie scheint es in Deutschland noch sehr benutzerunfreundlich zu sein und viele Hürden zu geben.

Ich habe letztens von mPass Erfahren, was z.B. auch ohne Handy funktionieren sollte. Da die Seite etwas verbuggt scheint, ist es mir aber gar nicht erst möglich mich anzumelden.

Was kennt ihr noch für Optionen? Welche möglichen Anbieter gibt es und was ist weit genug verbreitet damit es Sinn macht?
 
Ich muss sagen, ich finde das Thema einerseits zwar interessant, andererseits sehe ich darin bisher auch keinen großen Vorteil zur Kartenzahlung.
 
Zurück
Top Bottom