Mobile-Game wie Might & Magic: Clash of Heroes?

Stephan

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
1 Jul 2006
Beiträge
3.458
PSN
Jack-NG
Hey Leute,

weiß jemand, ob es ein Spiel wie Might & Magic: Clash of Heroes für Mobile gibt? Das Konzept ist eigentlich so einfach und süchtigmachend, dass es was geben muss ... :coolface:
 
Hab es versucht, aber leider nichts gefunden. Die Werbung ist leider in den Aufzeichnungen nicht mehr enthalten. Mein kurzer Blick in den Playstore war leider auch nicht ergiebig, da es einfach zu viele Spiele dort gibt. :hmm:

Da ich nächstes Wochenende aber wieder OWL schauen sollte, werde ich mir zumindest diesmal den Namen merken, falls die Werbung wieder laufen sollte.
 
Das gabs mal für mobile. Wurde irgendwann mal aus dem Playstore genommen, weil es auf neuen Android Versionen nicht läuft.
 
Hab es versucht, aber leider nichts gefunden. Die Werbung ist leider in den Aufzeichnungen nicht mehr enthalten. Mein kurzer Blick in den Playstore war leider auch nicht ergiebig, da es einfach zu viele Spiele dort gibt. :hmm:

Da ich nächstes Wochenende aber wieder OWL schauen sollte, werde ich mir zumindest diesmal den Namen merken, falls die Werbung wieder laufen sollte.
Danke dir, wenn du das findest, wärs cool! :D

Das gabs mal für mobile. Wurde irgendwann mal aus dem Playstore genommen, weil es auf neuen Android Versionen nicht läuft.
Ah cool, ist auch einfach prädestiniert für Mobile. Ich glaub das war der Offline-Multiplayer-Titel, den ich auf PS3 am meisten gesuchtet habe. Den ganzen Sommer über mit der Freundin. Dazu gabs Kratzeis. :coolface:
 
Am besten war das auf dem Nintendo DS. Die HD Version sah dagegen richtig schlecht aus und konnte den Charme vom Original nicht wirklich einfangen.
 
Am besten war das auf dem Nintendo DS. Die HD Version sah dagegen richtig schlecht aus und konnte den Charme vom Original nicht wirklich einfangen.
Ich mochte den DS aber nicht und Lokal-MP auf der PlayStation 3 war einfach mega bei dem Spiel. Mir gefiel die Optik. Nur die epische Musik hing einem irgendwann zum Hals raus. :D
 
Zurück
Top Bottom