Mobbing außerhalb von consolewars

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja übertreib es mal nicht. Wegen so nem Post kannste sicher keinen anzeigen bzw. denke ich nicht das es erfolgreich werden würde.
foch wäre es denn es ist Rufmord und wird heutzutage streng bestraft.

Und nochmal Geq: Das ist keine lustige Sache und ich reagiere auf sowas eben angepissed. Was wäre denn wenn ich das in wahrscheinlich jedes forum posten würde.

Wie gesagt sowas nennt sich rufmord und ist ein starfdelikt und würde ich zu 100% wissen wär das ist, hätte dieser Kerl eine Anzeige an den hacken.

Nu wird er sich ganz bestimmt nicht melden.

Und solche Kleinigkeiten werden nicht verfolgt (aufgenommen schon, aber bei weitem nicht verfolgt). Das kann ich dir als Jurastudent sagen....

Aber jetzt doch mal ganz im ernst! Du kannst doch nicht von den anderen leuten verlangen das sie dich bemitleiden! Wie gesagt! Erst langt man sich an seine eigenen nase! Nen grund wird es schon geben! Und den ist es rauszufinden!
ich will nicht bemitleidet werden schon gar nicht von hier. Ich will nur, dass dieser Idiot sich meldet und es mir ins gesicht sagt anstatt so einen scheiß übermich zu verbreiten.

foch wäre es denn es ist Rufmord und wird heutzutage streng bestraft.

Naja dann viel Erfolg mit der Klage - aber wie gesagt melden wird er sich jetzt sicher nicht mehr :-)

ich will nicht bemitleidet werden schon gar nicht von hier. Ich will nur, dass dieser Idiot sich meldet und es mir ins gesicht sagt anstatt so einen scheiß übermich zu verbreiten.

Jo, durch Beleidigungen bringste ihn sicher dazu :-)

Und nochmal Geq: Das ist keine lustige Sache und ich reagiere auf sowas eben angepissed. Was wäre denn wenn ich das in wahrscheinlich jedes forum posten würde.

Lustig finde ich es auch nicht, aber ich sehe es als eine Art von Selbstjustiz gegen dich. Ich meine mir gehst du auch oft auf den Sack, aber du schreibst auch viele gute Dinge und hast viele News am Start. Aber es gibt halt Leute die reagieren leider anders.

Nja aber gibst du wirklich so viel Wert darauf, was irgentein Spast im I-net über dich schreibt ???
Scheiß doch drauf mich würde das in keinster weise jucken, wenn ich weiß das es nicht stimmt lach ich drüber und das wars.
Klar irgentwie ist es ne scheiß Aktion aber wundern brauchst dich doch echt nicht oder?
Kommt ja nicht ganz von ungefähr das jemand so nen Müll über dich schreibt.

ich versteh das absolut Darji,
sollte sich herausstellen, dass sich es um User dieser Seite handelt werden wir entsprechend darauf reagieren.

Ich finde es traurig, wie manche sich in diese Internetgeschichten reinsteigern!

Sorry das ich hierfür einen Thread benutze, aber langsam geht diese scheiße zu weit. Ich weiß ja das viele scheinbar ein ziemlich großes Problem haben, aber dann sollten sie lieber einen Phsyachter aufsuchen oder vor die Tür gehen. Anstatt mit so einer Scheiße an zufangen.

Jetzt worum es geht. Ich habe gerade einen post im gaf von " Mr. Sexy Gay Boy" gefunden

Natürlich kann ich es nicht zu 100% sagen, dass es einer von hier war aber ich gehe sehr stark davon aus, das dies der Fall ist. Es wäre ebenso sehr freundlich, wenn diese Person die diesen Müll verfasst hat auch mal den Mumm hätte es ohne dummen 2account oder fakenamen zu posten. Denn solche Aktionen sind nicht nur mies sondern auch verdammt feige. Wenn jemand ein problem mit mir hat, dann soll dieser auch den Anstand haben, sich bei mir zu melden. Egal ob per PM oder in diesem Thread.

Vielen Dank.

Gibt es dazu auch einen link? Aus reiner Interesse.....

Darji....
du solltest solche Dinge nicht zu Ernst nehmen! Dann lichten sich solche Geschichten ganz schnell!
Wenn dieser wer auch noch mitbekommt, dass du seinem Post (und damit ihm) Beachtung schenkst, wird die ganze Sache bestimmt nicht besser!
Ich finde es ehrlich gesagt auch krass, dass man in nichtmal einem Jahr über 22000 Posts haben kann! Dazu muss man ja schon hierdrinnen wohnen! Aber meine Güte, wenn`s dir spass macht....

würde den thread closen und das ganze per pm ausmachen.

so führt das zu garnichts (außer streit)

Nja aber gibst du wirklich so viel Wert darauf, was irgentein Spast im I-net über dich schreibt ???
Scheiß doch drauf mich würde das in keinster weise jucken, wenn ich weiß das es nicht stimmt lach ich drüber und das wars.
Klar irgentwie ist es ne scheiß Aktion aber wundern brauchst dich doch echt nicht oder?
Kommt ja nicht ganz von ungefähr das jemand so nen Müll über dich schreibt.

Ich lege keinen wert darauf ich finde es nur verdammt traurig und bin angepisst dass solch eine sache verbreitet wird nur aufgrund von beschissener Konsolenmeinungsunterschiede.
Und außerdem kann man den müll hier gerade von ca 100 usern sagen egal ob es ein zocker, Red, Miluaf Zealot oder thumbsucker ist diese liste ist endlos.

Ich vertrete im gegensatz zu diesen leuten wenigstens noch meine meinung anstatt es an einer konsole festzuhalten.

würde den thread closen und das ganze per pm ausmachen.

so führt das zu garnichts (außer streit)

Sehe ich auch so.... gleich melden sich die ganzen Leute die schreiben, wie doof sie Darji finden und das er es nicht ganz zu unrecht verdient hat....bla ....blub....und so weiter....

Ich vertrete im gegensatz zu diesen leuten wenigstens noch meine meinung anstatt es an einer konsole festzuhalten.

Ich behaupte, das sehen viele anderst ;-)

Achja mal nur interesse halber! Was würdest du dann mit dem jenigen machen wenn er sich jetzt outet? Dann wird er halt von CW gebannt na und! Tip von mir. Lass die leute reden was sie wollen! Und schon fünfmal wenn es im Internet ist! Mir kommt es nämlich so vor das dir diese ganze unreale welt ganz schön viel wert ist!

Darji, gibs lieber auf. Der Kerl meldet sich eh nicht. Wahrscheinlich schaut er sich den Thread hier an und roflt sich noch einen ab.
Nimms mit Humor. Ich wurde im gamestar Forum auch oft genug erwähnt und fands sogar ein bisschen schmeichelhaft

Achja mal nur interesse halber! Was würdest du dann mit dem jenigen machen wenn er sich jetzt outet? Dann wird er halt von CW gebannt na und! Tip von mir. Lass die leute reden was sie wollen! Und schon fünfmal wenn es im Internet ist! Mir kommt es nämlich so vor das dir diese ganze unreale welt ganz schön viel wert ist!
Das hat damit doch ncihts zu tun. Sorry aber wenn jemand so einen müll über mich verbreitet. egal ob internet oder außerhalb dann pisst mich die ganze sache eben an.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom