- Seit
- 11 Aug 2006
Sorry das ich hierfür einen Thread benutze, aber langsam geht diese scheiße zu weit. Ich weiß ja das viele scheinbar ein ziemlich großes Problem haben, aber dann sollten sie lieber einen Phsyachter aufsuchen oder vor die Tür gehen. Anstatt mit so einer Scheiße an zufangen.
Jetzt worum es geht. Ich habe gerade einen post im gaf von " Mr. Sexy Gay Boy" gefunden
Natürlich kann ich es nicht zu 100% sagen, dass es einer von hier war aber ich gehe sehr stark davon aus, das dies der Fall ist. Es wäre ebenso sehr freundlich, wenn diese Person die diesen Müll verfasst hat auch mal den Mumm hätte es ohne dummen 2account oder fakenamen zu posten. Denn solche Aktionen sind nicht nur mies sondern auch verdammt feige. Wenn jemand ein problem mit mir hat, dann soll dieser auch den Anstand haben, sich bei mir zu melden. Egal ob per PM oder in diesem Thread.
Vielen Dank.
Jetzt worum es geht. Ich habe gerade einen post im gaf von " Mr. Sexy Gay Boy" gefunden
Just to let u people know: "Darji" is a guy banned from nearly all multiconsole forums in germany coz of his viral marketing for sony, rumours state that he's a member of some newly founded viral marketing organisation from Sony Berlin, so it might help if u don't take him too seriously - uh...well, won't happen anyway coz he's a clown.![]()
might help if u check out www.consolewars.de, the only german forum where he's not yet been kicked, he's the guy with the 25'000 (!) posts who joined in August 06 - just another indicator for him being a sonyboy, who else has got the time to make more than 70 posts a day?![]()
Natürlich kann ich es nicht zu 100% sagen, dass es einer von hier war aber ich gehe sehr stark davon aus, das dies der Fall ist. Es wäre ebenso sehr freundlich, wenn diese Person die diesen Müll verfasst hat auch mal den Mumm hätte es ohne dummen 2account oder fakenamen zu posten. Denn solche Aktionen sind nicht nur mies sondern auch verdammt feige. Wenn jemand ein problem mit mir hat, dann soll dieser auch den Anstand haben, sich bei mir zu melden. Egal ob per PM oder in diesem Thread.
Vielen Dank.