Mobbing außerhalb von consolewars

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Darji

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
11 Aug 2006
Sorry das ich hierfür einen Thread benutze, aber langsam geht diese scheiße zu weit. Ich weiß ja das viele scheinbar ein ziemlich großes Problem haben, aber dann sollten sie lieber einen Phsyachter aufsuchen oder vor die Tür gehen. Anstatt mit so einer Scheiße an zufangen.

Jetzt worum es geht. Ich habe gerade einen post im gaf von " Mr. Sexy Gay Boy" gefunden
Just to let u people know: "Darji" is a guy banned from nearly all multiconsole forums in germany coz of his viral marketing for sony, rumours state that he's a member of some newly founded viral marketing organisation from Sony Berlin, so it might help if u don't take him too seriously - uh...well, won't happen anyway coz he's a clown.
laugh.gif

might help if u check out www.consolewars.de, the only german forum where he's not yet been kicked, he's the guy with the 25'000 (!) posts who joined in August 06 - just another indicator for him being a sonyboy, who else has got the time to make more than 70 posts a day?
laugh.gif

Natürlich kann ich es nicht zu 100% sagen, dass es einer von hier war aber ich gehe sehr stark davon aus, das dies der Fall ist. Es wäre ebenso sehr freundlich, wenn diese Person die diesen Müll verfasst hat auch mal den Mumm hätte es ohne dummen 2account oder fakenamen zu posten. Denn solche Aktionen sind nicht nur mies sondern auch verdammt feige. Wenn jemand ein problem mit mir hat, dann soll dieser auch den Anstand haben, sich bei mir zu melden. Egal ob per PM oder in diesem Thread.

Vielen Dank.

Schon komisch erst eröffnet ein 360 Fanboy aus dem Forum hier einen Thread bei Gamestar und jetzt im GAF, ich rieche eine Verschwörung.

Rofl

Wenn ich ehrlich bin, muss ich sagen, dass ichs lustig finde, vor allem

rumours state that he's a member of some newly founded viral marketing organisation from Sony Berlin

Aber du musst zugeben, dass das hier stimmt:

just another indicator for him being a sonyboy

Schon komisch erst eröffnet ein 360 Fanboy aus dem Forum hier einen Thread bei Gamestar und jetzt im GAF, ich rieche eine Verschwörung.
DAS ENDE DER WELT IST NAH! ;)

ich finde sowas ganz und gar nicht lustig ich würde es eher Verleumndung oder auch als rufmord bezeichnen. Und sorry langsam nervt das. Und das es auch noch in andere Foren überschwappt ist einfach nur traurig. Zumal nichts davon stimmt. Ich wurde von keinem Forum gebannt oder sonstwas.

Und das es von hier kommt, davon kannst du zu 95% aussgehen. Auch wenn der Besagte Täter eh nciht den mumm hat sich hier zumelden.

Hab es zwar nicht geschrieben, aber halte dich auch für einen von diesen Viral-Marketing Typen. Kann es mir anders nicht erklären :-)

Kannste mal nen Link zum Thread/Post geben ?

ich finde sowas ganz und gar nicht lustig ich würde es eher Verleumndung oder auch als rufmord bezeichnen. Und sorry langsam nervt das. Und das es auch noch in andere Foren überschwappt ist einfach nur traurig. Zumal nichts davon stimmt. Ich wurde von keinem Forum gebannt oder sonstwas.

Und das es von hier kommt, davon kannst du zu 95% aussgehen. Auch wenn der Besagte Täter eh nciht den mumm hat sich hier zumelden.

Hmm! Irgendeinen grund wird es aber schon geben warum irgendjemand solch einen mist über dich schreibt! Mit irgendetwas hast du dir auf jeden fall keine freunde gemacht! Komisch, mir passiert sowas nie! Hmm! Denk mal darüber nach!

Mich nervts auch langsam. Hab gestern abend noch mal meine Meinung in den VKZ Thread geschrieben, als das alle gegen einen Bashing wieder losging:

Auch wenn die Thesen manchmal ein bisschen weit hergeholt sind, so bleibt Darji meist sachlich und wird nie persönlich. Darji fällt lediglich ein bisschen mehr auf als andere User, weil er mehr postet, trotzdem ist das kein Grund ständig auf ihm herumzureiten.

Ich kann dich schon verstehen. Ich hab selbst nen paar User auf der Abschussliste, die zwar nicht so viel posten wie Darji, aber trotzdem in jedem Post Unsinn³ schreiben oder einfach nur anderen Fanboys nachplappern. Hab sie ach schon oft genug mit Tatsachen konfrontiert, auf die aich keine Antwort bekommen habe, oder die Diskussion einfach gekonnt in eine andere Richtung gelenkt wurde.
Trotzdem zieh ich nicht über die User her oder fange eine Gruppenattacke gegen diese User an. So etwas ist einfach nicht fair und man brauch sich auch nicht zu wundern, wenn die entsprechenden User keine Lust mehr auf eine Diskussion haben, da es schier unmöglich ist, gegen ne Wand von Usern anzukommen, die etwas gegen einen haben.
Auch wenns nur ne Internetcommunity ist, sowas muss wirklich nicht sein. Wenn manche Probleme mir Darji haben, können sie ihn ja auf die Ignore Liste setzen, aber manchmal hab ich das Gefühl, sie machen das bewusst nicht, um sich über seine Aussagen lustig machen zu können.

naja, kann auch gut möglich sein, daß er von hier kommt.

Allerdings klingt aus seinen Worten nun auch keine wirkliche Böswilligkeit.Maximal die Abfälligkeiten dich als "Clown" und "member of some newly founded viral marketing organisation from Sony Berlin" zu diffamieren können sauer aufstoßen.

Allerdings wirst du auch in Zukunft unerkannt auf die Straße gehen können :)

Zuletzt bearbeitet:
Also das ist ja wohl ne Frechheit,wie gesagt erst bei Gamestar und dann beim Gaf,,,Leute,sowas ist unterste Schublade und einfach nur peinlich..

Und wenn darij ein Mitarbeiter ist,wenn intressiersts...

Darji,ich mag dich,mach weiter so^^

auch wenn ich nicht oft einer meinung mit darji bin: sowas ist ne richtige a-loch-aktion.

HAllo? Langsam reicht es echt. Ich werde gemobbt und jetzt auch noch angemacht? Ich glaube es hackt. Es mag sein, dass leute nicht mit mir klar kommen und? Das ist aber noch lange kein grund solche dummen Lügen zu verbreiten besonders nicht über ds Internet.

Wenn diese Person die mit sicherheit von hier kommt ein problem mit mir hat. Soll er es sagen und nicht so einen scheiß verzapfen. Aber diese feige Sau wird dieses eh nicht tun. Und nein ich finde das absolut nicht mehr lustig.

naja, kann auch gut möglich sein, daß er von hier kommt.

Allerdings klingt aus seinen Worten nun auch keine wirkliche Böswilligkeit.Maximal die Abfälligkeiten dich als "Clown" und "member of some newly founded viral marketing organisation from Sony Berlin" zu diffamieren können sauer aufstoßen.

Allerdings wirst du auch in Zukunft unerkannt auf die Straße gehen können :)
stimmt ich wurde aus sämtlichen multiforen gebanned. Nenn mir eins. Wie gesagt sowas nennt sich rufmord und ist ein starfdelikt und würde ich zu 100% wissen wär das ist, hätte dieser Kerl eine Anzeige an den hacken.

Wenn diese Person die mit sicherheit von hier kommt ein problem mit mir hat. Soll er es sagen und nicht so einen scheiß verzapfen. Aber diese feige Sau wird dieses eh nicht tun. Und nein ich finde das absolut nicht mehr lustig.

Musst ja jetzt nicht aggresiv werden, davon meldet sich der Täter auch nicht, falls er überhaupt auf CW unterwegs ist.

stimmt ich wurde aus sämtlichen multiforen gebanned. Nenn mir eins. Wie gesagt sowas nennt sich rufmord und ist ein starfdelikt und würde ich zu 100% wissen wär das ist, hätte dieser Kerl eine Anzeige an den hacken.

Naja übertreib es mal nicht. Wegen so nem Post kannste sicher keinen anzeigen bzw. denke ich nicht das es erfolgreich werden würde.

Wer sich so verhält wie du muss halt mit so einem Feedback leben können. Auch wenn es nicht immer nett ist -a ber so ist das nunmal... wer sich irgendwie unbeliebt macht wird meist gemobbt. Und im Inet wird dich wohl kaum jmnd. vor schützen können.

Aber jetzt doch mal ganz im ernst! Du kannst doch nicht von den anderen leuten verlangen das sie dich bemitleiden! Wie gesagt! Erst langt man sich an seine eigenen nase! Nen grund wird es schon geben! Und den ist es rauszufinden!

Musst ja jetzt nicht aggresiv werden, davon meldet sich der Täter auch nicht, falls er überhaupt auf CW unterwegs ist.

Also ich glaube schon, das er auf CW unterwegs ist. Immerhin weiß er, das Darji auf CW rumsurft. ^^

Ich finde die Aktion natürlich auch einfach nur beschissen............

mfg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom