MLB 13 The Show

Freue mich auf nächstes Jahr, MLB 14 The Show auf der PS4. Hoffentlich ohne region lock.

Da bin ich auf jeden fall wieder dabei :goodwork:
Hoffe nur die lassen das erste jahr nicht aus auf der nextgen wie sie es auf der PS3 gemacht haben, und die erste version war auch nur eher nen besser aufgelöstes PS2 game mit paar mehr effekten.
Aber da die PS4 sehr entwickler freundlich wird dank ihrer architektur, bin ich da aber sehr zuversichtlich das sie von anfang an gute arbeit leisten und nen guten sprung nach vorne machen ;)

Wollen wir es hoffen. Immerhin ist es ja auch noch nicht bestätigt, ob die PS4 region free ist wie ihre kleine Schwester.

Also zu MLB:

Spiel macht richtig Spaß. Spielt sich astrein, mir gefällt es deutlich besser als 12. Grafisch nochmal besser geworden. Spielt sich komplett anders imo, fühlt sich einfach anders an. Realer wirkt das alles auf mich als noch in 12. Die Präsentation von dem neuen Postseason Mode ist astrein. Soll ja insgesamt ein wenig einfacher geworden sein, deshalb habe ich dann mal auf Hall of Fame angefangen. Mit den Marlins muss ich da schon gut kämpfen. Zur Abwechslung mal mit den Angels gespielt, da viel es mir dann doch schon ein bisschen einfacher.
An den Slidern muss noch was geschraubt werden, baserunner wieder deutlich zu langsam und die defense wirft wieder abartig schnell. Da warte ich auf gute slider ausm OS, setze mich aber gleich wohl mal kurz selbst ran.

An deiner Stelle würde ich es mir kaufen! ;)

Frage mich jedes Jahr aufs Neue, wie die Jungs und Mädels einfach immer ein besseres Spiel rausbringen. Irre.

Ich muss Kryddi da komplett zustimmen.

Das Spiel ist wirklich klasse dieses Jahr. Durch das neue Timing Window bekommt man ein ganz anderes Feeling an der Plate. Zumindest geht mir das so. Ich spiele Zone Plus Analog im gesamten Spiel. In den vergangenen Jahren gab es Pitches die ich nie im Leben treffen konnte. Jetzt sieht das ganz anders aus. Ich habe teilweise richtig gute Hits bei Pitches die wirklich weit weg von der Plate sind, außerdem treffe ich jetzt endlich den High Fastball. Mit ein paar Slider-Tweaks wird das Spiel sicher noch eine Ecke runder, als es jetzt schon ist. Selbst auf Default spielt es sich sehr gut. Die verschiedenen Hits sind wirklich sehr schön anzuschauen, zudem gibt es massig neue Animationen. Das Spiel wirkt einfach echter. Ich bin wirklich mal gespannt wie das ganze dann auf der PS4 aussehen wird.

Ich denke ich werde später nochmal ein ausführlicheres Review schreiben, wenn ich ein paar mehr Spiele geschafft habe.

Taurus

Moin moin,
habe mir letztes Jahr kein MLB 12 gekauft, aber dieses Jahr habe ich mal wieder bei videogamesplus.ca zugeschlagen. Problem mein MLB 13 The Show ist bis heute noch nicht angekommen:

Date Ordered: Wednesday 27 February, 2013

Your order has been updated to the following status.

New status: Shipped

Frage wartet noch einer von Euch auf sein MLB 13 ?

cya

Mir ist die Hülle überhaupt nicht wichtig, aber die Ankündigung, dass man es im Store runterladen kann, kam extrem spät. Außerdem hatten wir es dieses Jahr am Freitag vor dem Dienstagsrelease, was ein Import auch extrem interessant gemacht hat.

Taurus

Nabend,
so habe nun heute mein MLB auch bekommen, schon krass wie lange es unterwegs war aber naja. Mal ne frage zum online Pass den muß ich doch sicherlich im US-Store eingeben oder ? Kann ich mich dann wieder mit mein Deutschen ACC einloggen und online Spielen oder muß ich mein US ACC verwenden ?

Grüße
Bloody

ist euch die hülle so wichtig oder warum importiert ihr alle? :)

Mir ist die Hülle wichtig. Steh nicht so auf "gekaufte" Downloads/Spiele. Werde wohl nächstes Jahr, falls die PS4 einen region lock hat, das Spiel runterladen müssen.

Nabend,
so habe nun heute mein MLB auch bekommen, schon krass wie lange es unterwegs war aber naja. Mal ne frage zum online Pass den muß ich doch sicherlich im US-Store eingeben oder ? Kann ich mich dann wieder mit mein Deutschen ACC einloggen und online Spielen oder muß ich mein US ACC verwenden ?

Grüße
Bloody

Mahlzeit!

Musst den Code einfach nur im US-Store eingeben und dann kannste dich wieder mit deinem DE-Account einloggen und fröhlich Online spielen. Würds dir aber auch dieses Jahr wieder nicht empfehlen. Habs mit Taurus mal wieder ausprobiert, ist aber leider nicht wirklich spielbar.

jemand interesse an nem 50% billigeren MLB.TV premium account ?
habe ausversehen vergessen zu kündigen und mir wurde automatisch für 129$ verlängert.
hatte schon letzte saison kaum zeit gehabt live zu schauen, daher würde ich meinen account verkaufen, ihr könntet ja dann password und alles sofort ändern im profil.
bei interesse pn an mich ;)

Zurück
Top Bottom