Miyamoto spricht über E3!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Shigeru Miyamoto von Nintendo sagte gegenüber der Famitsu, dass er auf der E3 eine Neuentwicklung vorstellen wird, die Gebrauch von der Gamecube-/GBA-Link-Funktion machen wird.
===============================================
Was kann es da denn noch für erneuerungen geben??? Bin mal gespannt!!! :)

Quelle: http://www.gamefront.de/

eine neuerung?

na toll das kann ja alles bedeuten. :hmpf:

ich liebe es wenn der mann in rätseln spricht. jeder denkt dann er weiß was es sein könnte und am ende kommt es doch ganz anders. :lol:

Ooohh men Gott! :D So viele Nintendoexclusive Spiele die dieses Jahr auf der E3 entweder nur angekündigt oder Präsentiert werden und noch die Spielbaren Versionen von angekündigten Spielen. Was kommt noch neues für die E3 von Nintendo und Second Partys bzw. Thirt Partys mit exclusiven Spielen? Ich kann wieder mal nur noch sagen ich bin verdammt gespannt auf diese E3.

Ehrlich gesagt sitze ich hier auf Kohlen. Wann ist denn die E3? Ich hoffe noch in Februar!!!!!
AHHHRGL!!!!!!!!!

Ich kann es nicht erwarten!!!!

/ajk

Großer MIyamoto erleuchte uns
flehan.gif
shigeru_1.jpg

ich freu mich schon derbst auf die e3. es werden so viele potanzielle hits von den verschiedensten developern angekündigt... *freu*

BlinxBlanx schrieb:
ich freu mich schon derbst auf die e3. es werden so viele potanzielle hits von den verschiedensten developern angekündigt... *freu*

Ich mich auch!! Werd mir sie auf DVD holn!!

Ramirez schrieb:
Bloodflower schrieb:
Ramirez schrieb:
BlinxBlanx schrieb:

Ich mich auch!! Werd mir sie auf DVD holn!!

Was wollen uns diese Worte sagen? :-?

Ich freue mich auf die E3 und werde mir die zugehörige DVD kaufen

Ok, jetzt hat es geklingelt! ;) Mir war nicht klar, was genau du dir auf DVD holen wolltest.

Die DVD oder auch als VHS kann man sich eigentlich bei jedem Games Versand bestellen. Die kommt jedes Jahr kurz nach der E3 für ungefähr 40 Euro raus und hat soweit ich mich an die letzte erinnern kann 8 Stunden Inhalt. Ich hol sie mir auch weil das blöde Giga Games bestimmt nicht hingehen so wie letztes Jahr.

Hatte mal ne VHS zur E3 2001!! War ziemlich geil, bis auf die Bildqualität!!
Auf der DVD is es aber besser!!

Egal was es wird, wenns von Miyamoto selber kommt, MUSS es genial werden, siehe Pikmin, Animal Crossing, Zelda TWW,.. :)

Ja, vieleicht übertreibe ich... :lol:
Naja, aber bis jetzt bin ich noch nicht über die Linkfunktionen die es schon gibt überzeugt.... :shakehead:
Vieleicht kommt etwas, wo sich die Anschaffung des Kabels und der Spiele lohnt...könnt mir gut vorstellen, dass Pokemon davon gebrauch machen wird!

Bis jetzt wurde die Linkfunktion nicht gut genutzt aber bei Rayman 3 wird sie sehr gut. Hoffentlich wird die Linkfunktion bei Splinter Cell was. Und dann bleiben noch The Wind Waker auch mit nem guten GBA/GCN Link und die noch erscheinenden Kirby Roll o Rama und FF: Crystal Chronichles.

Zurück
Top Bottom