Miyamoto ist "Personality of the Year"!!!

Laguna schrieb:
Damit dieser Thread nicht zu einem War-Thread verkommt würde ich mich freuen wen du deine Stellungnahme mir per PM mitteilst, natürlich nur falls du eine schreiben möchtest. Aber bitte nicht mehr in diesem Thread bitte ;).
Laguna

Oi, da schaut her Mods, wie nett und rücksichtsvoll wir doch alle sind. :)
Ist ja echt nett. Diese Rücksicht...
Halo ist ein Ballerspiel im Oberen Mittelfeld, und damals im Unteren Oberfeld.

/ajk

/ajk schrieb:
Laguna schrieb:
Damit dieser Thread nicht zu einem War-Thread verkommt würde ich mich freuen wen du deine Stellungnahme mir per PM mitteilst, natürlich nur falls du eine schreiben möchtest. Aber bitte nicht mehr in diesem Thread bitte ;).
Laguna

Oi, da schaut her Mods, wie nett und rücksichtsvoll wir doch alle sind. :)
Ist ja echt nett. Diese Rücksicht...
Halo ist ein Ballerspiel im Oberen Mittelfeld, und damals im Unteren Oberfeld.

/ajk

ich weiß auch nicht was alle xboxler an halo gut finden. ich habs auf dem PC durchgespielt und fands auch eher oberer durchschnitt.. so 84% spiel. fand es an einigen stellen stinklangweilig vor allem wenn sich räume x mal wiederholen. super bungie :x

naja war ganz nett :) aber es als genrerevolution zu bezeichnen :lol: ist einfach schwachsin

@ Laguna

Mein Statement war wenigstens nicht Offtopic du Schlaumeier :P ;)
Und du hast Recht, ich hab wirklich keine Lust dir eine PM zu schreiben, das wäre Kraft- und Zeitverschwendung weil du einfach in deiner Anti X-Box Meinung zu festgefahren bist und auch deine Fehler nicht einsiehst.

Miyamoto hat diesen Award mit Sicherheit verdient zumal er mehrmals sein Talent bewiesen hat. Weiter so! ;)

@Frenck
Wenn du meinst :lol:. Aber du hast recht, wenn einer Halo nicht als Revolution und Ninja Gaiden auch bei den Dungeons grafisch nicht perfekt ansieht ist der jenige sicher ein Anti-Xboxler ;)

Laguna

Klär das doch bitte per PM, sonst artet das wirklich noch in einen Bash Thread aus, ich will mich ja nicht noch unbeliebter bei den Cube'lern machen :D

Zurück
Top Bottom