Xbox360 Mitspieler fürs kommende Halo Reach gesucht.

PhiliRaZoR

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
29 Aug 2009
Beiträge
206
Xbox Live
PhiliRazor
PSN
Synthesiz0r
Hallo CW,
hab mal das Forum durchsucht und kein Thema hierzu gefunden. Natürlich allgemeine Verabredungen schön und gut, dennoch wird Reach warscheinlich mein erster richtiger Live Titel den ich viel und gerne spielen werde, also dacht ich mir frag ich hier mal an.
Da ich nicht viele Leutz kenne die überhaupt ne 360er besitzen wollt ich vermeiden immer nur gegen iwelche Amis zu spielen, die losrushen und ohne wirkliche "Taktik" spielen, man spricht sich ja nicht ab.
Wär doch lustig öfters mal kleine CW-Runden zu starten. :)

Closed mich falls ihr der Meinung seit, dass es doch in nen anderen Thread gehört. Doch zu Reach(-friends) hab ich noch keinen gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
So habs grad auf Legendary in SP durch gespielt also werde ich dann auch bald zu den Halo Playern gehören, also schön sYko de4d adden.
Kann aber erst ab denk mal 15 starten muss noch uni kram machen, war schon sehr böse das ich halo gestern schon in die hand bekam und jetzt sp gespielt habe, mit dem MP muss ich bisse durchhalten xD
 
So habs grad auf Legendary in SP durch gespielt also werde ich dann auch bald zu den Halo Playern gehören, also schön sYko de4d adden.
Kann aber erst ab denk mal 15 starten muss noch uni kram machen, war schon sehr böse das ich halo gestern schon in die hand bekam und jetzt sp gespielt habe, mit dem MP muss ich bisse durchhalten xD

jo, bei mir kollidiert das leider auch mit schulichem kram. werde mir meine zeiten gut einteilen müssen :cry:
aber schön jemand weiteres an bord zu haben :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
wie viele kann man eigentlich in seiner freundesliste haben? ich mein is doch ätzend irgendwann keine weiteren freunde mehr hinzufügen zu können.
 
Hey, hab seit dem 14. September die Xbox 360 Halo Reach Limited Edition inklusive besagtem Spiel und würde mich sehr freuen, zahlreich von euch geaddet zu werden. :)
Meine name: paramoregino
 
Zurück
Top Bottom