[Mitmachen!] Bling Bling: 1000 und eine Geschichte!

Beim Numbersgame war bei mir vorvorgestern und vorgestern die zu erratende Zahl 100.:neutral:

Meine Taktik:

Szenario 1:
Versuch 1:
Wenn die zu erratende Zahl beim letzten Numbersgame 50 oder niedriger war, fang ich mit einer Zahl an, die entweder am Ende des zweiten Drittels oder am Anfang des dritten Drittels liegt, also zum Beispiel 71.

Szenario 2:
Versuch 1:
War die Zahl höher als 50, nehme ich als erstes eine Zahl, die entweder am Ende des ersten Drittels, oder am Anfang des zweiten Drittels liegt, also zum Beispiel 34.

Szenario 1:
Versuch 2:
Ist die gesuchte Zahl bei Szenario 1 höher als meine getippte, gehe ich von den möglichen übrigen Zahlen ca. 2/3 hoch, also beispielsweise auf 89, ist die gesuchte Zahl jedoch niedriger, nehme wie bei Schritt 1 von Szenario 2 eine Zahl am Ende des ersten Drittels oder am Anfang des zweiten Drittels.

Szenario 1:
Versuch 3:
Ist die gesuchte Zahl dann niedriger, gehe ich von da aus ca. 2/3 der übrigen möglichen Zahlen nach unten, also beispielsweise auf 11,
ist die Zahl jedoch höher, nehme ich eine Zahl irgendwo aus dem mittleren Bereich, also zum Beispiel 49.

Danach geht´s einfach nach Gefühl und Szenario 2 funktioniert nach dem gleichen Schema.;-)

Und beim Chartsgame gehe fast nur nach Gefühl, dabei versuche ich jedoch im Auge zu behalten was für Releases anstehen, die sich auf die Verkaufszahlen auswirken könnten/sollten.

EDIT:

Habe gerade eben die Zahl 6 beim 3. Versuch erraten.:-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube auch, dass die Admins einen +-1 Hack eingebaut haben. Alles andere macht keinen Sinn ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Habe bei dem letzten Chartsgame 173 Punkte abgestaubt :D

Gestatten?

2irw2kn.jpg

:P
(Sry, für die Angeberei, aber die Gelegenheit war köstlich ^^)

2e3r7cw.png

:-D

Ich fange immer mit der 1 an, dann weiß ich schon mal das die Zahl größer ist, ich gucke also in die Zukunft.

Fragen wir doch mal Killtacular, er ist doch unser ober PIMP

Ich habe mich seit dem Anmeldetag im Forum und zugleich der Entdeckung der Bling Bling-Minispielchen schon oft gefragt, wie die andere Mitglieder beim Erraten der Zahl im Numbergame vorgehen. Einen ähnlichen Thread habe ich nicht gefunden, sodass ich diesen hier eröffnet habe. Falls der Thread nicht erwünscht ist einfach bitte ihn sperren. Der Bling Bling Kritik-Thread ist eher unpassend für diese Thematik.

Die zu erratene Zahl wird wohl durch einen Zufallsgenerator ausgewählt - die Rede ist vom Numbergame. Die Zahl liegt zwischen 1 und 100 - wobei der Versuch die Zahl schon beim ersten Versuch richtig zu erraten mir schon einmal gelungen ist (Es war die Zahl 51) *sorryfürdasAngeben* :-P. Glück oder eine ausgefallene Taktik? Und warum tippen viele sehr oft eine Ziffer höher oder niedriger als die tatsächliche vom Zufallsgenerator ausgewählt Nummer? Und warum errate ich seit 5 Tage hintereinander schon die Ziffer und dafür "nur" fast jeden 3-4 Tag? Fragen über Fragen.

Nicht zu vergessen ist das Chartgame. Darin müssen einfach (oder doch schwer?) die Verkaufszahlen der Konsolen bestimmt werden. Hier sind oft viele Bling Bling-Punkte zu holen. Leider darf nicht zwischen Mittwoch bis Freitag getippt werden. Ich vergesse das fast jede Woche *argh*. Aber gibt es auch für das Chartgame eine Taktik? "Die Verkaufszahlen des DS immer hoch setzen" - da gewinnt man immer. :lol: Spaß beiseite: Ich kenne mich mit der Verkaufszahlenthematik nicht großartig aus, sodass ich einfach bei einigen Konsolen die Werte "leicht" erhöhe, während ich bei anderen Konsolen die Werte "verringere". Einfache Taktik - bislang konnte ich beim Chartgame gute Punkte machen.

Wir knacken die Bling Bling-Formel! - Warum dieser Thread? Dieser Thread verfolgt das Ziel die Bling Bling Formel zu knacken. Damit wir die Formel knacken wird eure Mithilfe benötigt. Ihr müsste einfach die Bling Bling-Minispielchen durchspielen und euer Feedback dazugeben: Wie spielt ihr das Numbergame? Habt ihr eine Taktik oder wählt ihr einfach willkürlich eine Ziffer aus und orientiert euch jeden Tag an dieser Ziffer? Gibt es eine Lieblingszahl, die ihr stets eintippt? Bekommt ihr immer die gleiche Zahl vom Zufallsgenerator angezeigt? Welche Rekorde konntet ihr bei den Bling Bling-Minispielchen bereits verzeichnen? Erzählt eure Geschichten rund um die Bling Bling-Minispielchen.

Mögen sich eure Zahlen mit den Zahlen aus dem Zufallsgenerator übereinstimmen! ;-)

Meine "Formel" für das Numbersgame: Das Zahlenintervall immer halbieren

Runde 1: 50

Runde 2: Zahl > 50: 75
Zahl < 50: 25

Runde 3: Zahl > 75: 88 oder Zahl >25: 38
Zahl < 75: 62 Zahl < 25: 12

usw

In Runde hat man dann ne 1:7 Chance, die richtige Zahl zu erwischen.

Bei den Bundesliga-, Champions Liga- und Europa Liga-Tippspielen kann ich stets kräftig punkten. Nicht vergessen euren Tippschein für morgen "abzutippen". :-)

vyg72ia8.jpg

Das heutige Numbergame muss ich heute noch machen ...

Nach langer Zeit melde ich mich wieder mit einer Siegerserie beim Numbergame zurück. :king: Mal schauen, wie lange die Serie andauern wird. :-)

7vaqhnjf.jpg

Ich fange oft mit der 40 an...................und 4 mal wars beim ersten Versuch die richtige Zahl.............naja im Endeffekt isses wohl Glückssache *denk* :-D

Zurück
Top Bottom