Mit welcher Konsole verbringt ihr die meiste Zeit?

Ich verbinge die meiste Zeit mit der

• Stimmen insgesamt
    151

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Mit welcher der NextGen Konsolen verbringt ihr die meiste Zeit?

die frage sollte sich nur an multis richtien ...bzw gibts da ne umfrage ;)

alle konsolen-onlies würden so fragen aber verwässern *g*

also enthalte ich mich als wii-only-user sonst is das iwie schwachsinnig.

allgemein oder momentan ?
momentan die 360, da ich noch n paar games hier hab die noch durchgezockt werden wollen..
wii ab und zu am we, wenn n paar kumpels vorbeikommen und wir uns mit MP8 die kante geben :ugly:
sonst halt die ps3 ;)

hm ja klar aber dann braucht man nur den "welche konsole besitzt ihr"-thread wenns denn darum geht....wenn ich nur 1 konsole habe kann ich ja gar keine andere benutzen...aber ok wie du willst ;)

hm ja klar aber dann braucht man nur den "welche konsole besitzt ihr"-thread wenns denn darum geht....wenn ich nur 1 konsole habe kann ich ja gar keine andere benutzen...aber ok wie du willst ;)

Nein, denn die Multis können hier ja auch abstimmen und somit ermitteln wir sozusagen die übergreifend beliebteste Konsole. Oder andeers gesagt einfach die Konsole mit der die CW User die meiste Zeit verbringen unabhängig welche er bestitzt.

Xbox 360, da ich momentan nur die Konsole habe. Werde daher nicht abstimmen, fänd' ich jedenfalls unfair. :-P

Hm, okay, dann stimme ich doch ab xD

1. 360
2. PS3
3. Wii

Die 360 am meisten wegen Halo 3, CoD 4, Frontlines, GoW usw. Danach PS3 wegen Warhawk, UT3, DMC4 usw. und an letzter Stelle der Wii, darauf zock ich eher so nebenbei mal Umbrella Chronicles, RE4 und ab nächster Woche No more Heroes :)

atom³ natürlich...die letzten wochen 60h oblivion,40h devil may cry 4,zwischen durch immer mal cod4,und ps2 games zock ich auch nur noch über die ps3 (sieht upscaled + AA einfach besser aus)

360, mit Abstand. PS3 habe ich noch nicht und auf Wii habe ich nur SMG, TP, MP3, Spliner Cell und ein paar Cubespiele gekockt bislang...

Ich zocke momentan meistens auf dem PC, aber bei mir ist es tatsächlich ausgeglichen zwischen 360 und Wii.
Wobei Wii leicht im Vorteil ist.

hab nur ne wii^^

die ist seit weihnachten aber nicht mehr an gewesen....^^

hab nur ne wii^^

die ist seit weihnachten aber nicht mehr an gewesen....^^

Ich habe meine Wii noch nicht so lange, aber es sieht so aus als ob sie nicht soooo oft benutzt wird ......

Meine Rangfolge:

1. 360
2. PC (holt auf :-P )
3. Wii

Eine PS3 habe ich nicht...vielleicht kommt eine Ende 2008...mal sehen!

O,o
du zockst aber atm nicht sehr viel/gerne allg oder hast wenig zeit oder O.o

Das kann gut passieren, momentan lese ich z.B viel lieber, als zu zocken.
Und wenn ich zocke, dann halt am PC und ganz vereinzelt auf den Konsolen.

Ninja Gaiden
Tales of Symphonia
Fahrenheit
Eternal Sonata
Metroid Prime 3

Warten auf mich :neutral:
Und dabei habe ich auch z.B Forza 2 noch nicht ganz durch, da muss ich weitermachen.

Ich habe viel zu viele Spiele und viel zu wenig Zeit :ugly:
Da lese ich lieber.

Zumindest bis nächste Woche, da gibt's vllcht kein Halten mehr, da ich meine letzte Klausur geschrieben haben werde.

Zurück
Top Bottom