Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hubaaaa schrieb:Am besten ist natürlich ein Site-Design, das dynamisch ist und ohne statische Grössenangaben auskommt.... das läuft dann überall. Aber wenn das nicht geht würde ich entweder 800x600 als Standardgrösse nehmen oder maximal 1024...
du weißt an was ich gerade denke oder ? 
Inuyasha schrieb:Einfach nur, weil ich mir ein SiteDesign überlegen muss, und da wollte ich wissen, womit die meisten unterwegs sind![]()
Hubaaaa schrieb:Am besten ist natürlich ein Site-Design, das dynamisch ist und ohne statische Grössenangaben auskommt.... das läuft dann überall. Aber wenn das nicht geht würde ich entweder 800x600 als Standardgrösse nehmen oder maximal 1024...

xrocker schrieb:Inuyasha schrieb:Einfach nur, weil ich mir ein SiteDesign überlegen muss, und da wollte ich wissen, womit die meisten unterwegs sind![]()
is doch klar, vor 2 jahren waren noch 800 x 600 pflicht und heute sind es halt 1024 x 768.
p.s. was denn für ne site?

Inuyasha schrieb:Hubaaaa schrieb:Am besten ist natürlich ein Site-Design, das dynamisch ist und ohne statische Grössenangaben auskommt.... das läuft dann überall. Aber wenn das nicht geht würde ich entweder 800x600 als Standardgrösse nehmen oder maximal 1024...
hatte ich vor, aber ich nehme eine Auflösung an der ich arbeite in der alles perfekt ist, weil, wenn ich dynamisch arbeite, es leider nicht immer gleich ausschaut![]()

-TMR- schrieb:alle die 1024 haben sind cool!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()