Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Son-Gohan schrieb:ich hab nen 19er und ebenfalls 1152x864![]()
du bist ja auch cool!Overchecker schrieb:bin ebenfals mit 1024 unterwegs
Faith schrieb:inu wenn ich grad denke um was es geht dann vielleicht daran die hp an die auflösung anzupassenwenn ihr das machen wollt dann 1042x768 weil das fast jeder user hat drunter rennt keiner mehr rum aber wie gesagt so ein script einzubauen das automatisch anpasst ist nicht sehr schwer
![]()
Nein nicht so Cool wie du-TMR- schrieb:du bist ja auch cool!Overchecker schrieb:bin ebenfals mit 1024 unterwegs![]()
Inuyasha schrieb:Faith schrieb:inu wenn ich grad denke um was es geht dann vielleicht daran die hp an die auflösung anzupassenwenn ihr das machen wollt dann 1042x768 weil das fast jeder user hat drunter rennt keiner mehr rum aber wie gesagt so ein script einzubauen das automatisch anpasst ist nicht sehr schwer
![]()
nope um cw geht es gar nicht, sonst wäre es nämlich im Intern Forum, es interessiert mich nur einfach :wink4:
DiHyDrogenOxid schrieb:Ich hab nen 17" Monitor und betreibe ihn mit einer Auflösung von
1152x864![]()