Hardware Mit was spielt Ihr HD-Konsolen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich spiele meine HD Konsole mit einem...

• Stimmen insgesamt
    268
Ich habe mir einen Samsung 32 Zoll gekauft und muss sagen supergerät und HDready reicht mir auch vollkommen aus :-) gucke jetzt ständig hd dvds,dvds mit upscaler und natürlich Spiele mit meiner 360 :lol: hauptsache keine minischrift mehr.
Mein bester Freund hat jetzt auch nen 32 Zoll Samsung und den mit der Wii verbunden über Komponenten Kabel genau wie ich meine 360 :-D sind beide begeistert und wollen sie nicht mehr missen ... HD für alle ;-) ... frag mich wann endlich TV auch in HD Standart wird, das fehlt noch :-D

na ich kenn das nur als pc monitor...
vielleicht wären solche teile ja mal ne echte alternative zum anschließen der alten konsolen...

kann mir einer mal so ein gerät raussuchen?
wäre sehr dankbar :)

na ich kenn das nur als pc monitor...
vielleicht wären solche teile ja mal ne echte alternative zum anschließen der alten konsolen...

kann mir einer mal so ein gerät raussuchen?
wäre sehr dankbar :)

http://www.areadvd.de/dvd_reviews/2006/Philips_32PW9551_01.shtml

http://www.areadvd.de/hardware/2006/Samsung_WS32Z409T_01.shtml

AreaDVD sind jetzt nicht gerade die objektivsten ... aber so kennst du zumindest die Bezeichnung der HD-Röhren.

Ich persönlich habe mit dem Philips-Gerät extrem schlechte Erfahrungen gemacht (nach 1 Tag sofort zurückgegeben) ... aber Junkman hat denselben und hat mit ihm wohl viel Spaß und mehr Glück gehabt :).

Beide Geräte sind heutzutage wohl nicht leicht zu finden.

hm ansich ja gar nicht so schlecht...
schade, dass diese geräte in keinem media markt rumstehen... so könnte ich es wenigstens mal testen.

wär ganz gut zu wissen ob die ein ordentliches bild bei non-hd konsolen ausgeben oder ob man da auch so einen augenkrebs bekommt wie bei lcds

46" Sharp LC-46 X20E (Full HD). Bietet auch bei SD Material ein erstklassiges Bild.

Xbox 360 über HDMI
Wii über Component
Blu-Ray Player BDP-S550 über HDMI

dsc04122o.jpg

dsc04117.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt also hier tatsächlich keine Leute mehr mit nem "normalen" TV? :o
Daran sieht man dass hier nur die Hardcoregamer unterwegs sind. ;-)

Die wahren Hardcoregamer & Nerds haben noch ihre Konsolen der letzten 20 Jahre an ihrem Röhren-TV, denn der ist perfekt für NES, Master System, SNES & Co., auch, wenn die 360 oder PS3 darunter leidet ;)

Klar, wer den Platz hat, hat beides ;)

Meine 360 hab ich an nem 15" Röhrenfernseher:lol: Kann bei Street Fighter IV die Befehlsliste nicht mehr lesen und die Banjo Kazooie Demo bleibt mir aufgrund der winzigen Schrift ebenfalls verschlossen. Aber ansonsten hab ich keine Probleme damit. Resident Evil 5 geht locker, vorausgesetzt man spielt nicht im SplitScreen :-)

Meine PS3 läuft an einer 32"-HD-Röhre (via HDMI) und bei Resi5 sieht man jedes Detail Haarscharf und absolut Kanten-Flimmerfrei ;-) ...
Wii-Bild (via YPbPr) sieht auch klasse aus... Eine Schande, dass kaum noch einer die Röhren zu schätzen weiss :hmm: ...

42" Full-HD TV von Panasonic mit allem drumm und drann
nutz den mittlerweile sogar zum PC spiele zocken, herrlisch sowas :)

Spiel auf 'nem 32" Samsung HD Ready. :)

Spiele schon lange mit dem Gedanken mir 'nen HD-Beamer zuzulegen. Als ich das erste mal an einem gezockt habe, beim Bekannten von mir, sind mir echt die Augen aus der Kopfhöhle gekullert. So geil fand ich das.

Aber wenn man dann wieder liest, was so eine Ersatzbirne kostet, bekommt man shcon wieder Existenzängst. :lol:

Bis vor kurzem noch auf ner Röhre, mittlerweile steht ein Toshiba 42zv555d in meinem Zimmer wo eine Wii, Xbox360, PS2 und mein PC angeschlossen ist. Absolut geiles Bild!

Ace

Zurück
Top Bottom