Hardware Mit was hört ihr euere Konsole?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JD2106
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Zur Soundausgabe benutze ich...

• Stimmen insgesamt
    253
Skully: jup, die Slim hat einen optischen Ausgang.

D.h. ich hol zwei optische Kabel, einen Verteiler und beide funktionieren dann über meine Anlage.

Ich denke, dass so Spiele wie Killzone und Rockband über die Anlage extrem geil sind. Ich war so dermaßen enttäuscht, als ich Breaking the Habit von Linkin Park über die Lautsprecher meiner Anlage gehört habe.

Aus Platzgründen gehen sich bei mir jegliche Soundsysteme nicht aus. Daher spiele ich momentan nur über die TV-Lautsprecher. Ich habe zwar Bluetooth-Kopfhörer, die fantastisch mit allen Geräten die ich habe funktionieren, aber ich kann sie nicht mit meiner PS3 benutzen. Sie werden zwar von ihr registriert, aber es kommt kein Sound heraus, weil sie nur als Headset für Gespräche fungieren, obwohl die Kopfhörer nicht einmal ein Mikro haben. Überlege deshalb mit 7.1/5.1-Kopfhörer zu kaufen. Nur warte ich noch darauf, dass diese auch Next-Gen kompatibel sind. Würde mir sehr gern diese hier holen:

pulse-300x300.jpg

Taugen die was?

Dann grab ich den Thread mal aus, aus gegebenem Anlass :ol:

Mein Fosi ist heute angekommen, hatte davor den SMSL M6 aber da ist mittlerweile das Display im Eimer(OLED) und ich wollte was mit Bass/Trebble Kontrolle und physischen Reglern:

fosi-hd660s2.jpg

Klingt gut, passt auch gut zum HD660S2, hab den Bass etwas runtergeregelt und die Höhen hoch. Verbunden ist das Teil mit der Setup Box meines Samsung QN95B, die daneben steht.

Vorteil: Alles was vom TV optisch ausgegeben wird, landet im DAC, da die Switch (2) keinen optischen Ausgang hat, ist das die beste und einfachste Lösung, alles was der TV digital über HDMI erhält gibt er Digital verlustfrei weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom