Mit verlaub...

Ich bin enttäuscht, dass sich andere Parteien, vor allem welche, die sich als liberal bezeichnen nicht dazu äussern... ich will endlich politiker, die nicht nur ältere wähler wollen, sondern sich wirklicch mal für die jugend interessieren :(

Ich bin enttäuscht, dass sich andere Parteien, vor allem welche, die sich als liberal bezeichnen nicht dazu äussern... ich will endlich politiker, die nicht nur ältere wähler wollen, sondern sich wirklicch mal für die jugend interessieren :(

die jugend ist halt nicht mehr so parteipolitisch gebunden und zu grösseren teilen nichtwähler ( das ist ungleich politisch desinteressiert)

ältere ideologisch festgefahrene sind da n besseres klientel.

die jugend ist halt nicht mehr so parteipolitisch gebunden und zu grösseren teilen nichtwähler ( das ist ungleich politisch desinteressiert)

ältere ideologisch festgefahrene sind da n besseres klientel.

Die Jugend ist nur deinteressiert, weil die parteien sie kaum noch vertreten. Würde eine partei auf die jugend eingehen (wie es z.b. Obama zum teil tat), wären locker über 30% drin (also für Gelb oder Grün, von den anderen erwarte ich sowas ja nicht mal)

gerade nichtwähler kann man mobilisieren wenn man sie anspricht, Obama hat doch nur so gewonnen... aber dass hier die jungen leute ignoriert werden ist einfach frustrierend... (naja etwas heuchlerisch ist die aussage schon, ich könnte ja selbst in eine partei eintreten.. aber naja ich komme nicht dazu :ugly: )

Zuletzt bearbeitet:
Die Jugend ist nur deinteressiert, weil die parteien sie kaum noch vertreten. Würde eine partei auf die jugend eingehen (wie es z.b. Obama zum teil tat), wären locker über 30% drin (also für Gelb oder Grün, von den anderen erwarte ich sowas ja nicht mal)

)
Ansiech wählt die Jugend Rechts;-)

Und das sie nicht wählen ist auch falsch, in Österreich würden genau deswegen so viele Stimmen gezählt

Ansiech wählt die Jugend Rechts;-)

Und das sie nicht wählen ist auch falsch, in Österreich würden genau deswegen so viele Stimmen gezählt

in Deutschland sind die rechten jugendlichen immer noch eine kleine randgruppe...

in Österreich haben sich die rechten Parteien eben um die Jugend bemüht, hier sieht man sowas höchstens auch von rechten, die aber im vergleich zu Österreich um einiges unwählbarer sind (auch wenn es mir natürlich lieber wäre, wenn ordentliche parteien sich um die jugend bemühen bzw. deren interessen vertreten würden)

die jugend ist einfach in der unterzahl! das zeigt doch schon unser demografischer wandel. ist ja folglich relativ verständlich wenn sich die politiker eher auf die ältere wählerschaft konzentrieren. auch wenn ich jemand bin der immer wählen geht.

in Deutschland sind die rechten jugendlichen immer noch eine kleine randgruppe...

in Österreich haben sich die rechten Parteien eben um die Jugend bemüht, hier sieht man sowas höchstens auch von rechten, die aber im vergleich zu Österreich um einiges unwählbarer sind (auch wenn es mir natürlich lieber wäre, wenn ordentliche parteien sich um die jugend bemühen bzw. deren interessen vertreten würden)

Es ist absolut egal wen du wählst, langsam sollte das auch Jedem klar werden. Sie alle sind nur Schauspieler, verdammt schlechte, gute und überragende, die allesamt um unsere Stimmen buhlen um uns danach mit Steuern ausbluten zu lassen und sich selbst ein schönes Gehalt fürs Zeit vertrödeln zu genehmigen und vielleicht noch mit 40 Jahren in die "wohlverdiente" Pension zu gehen und da das doppelte bis dreifache eines Normalsterblichen Angestellten zu verdienen.

Wohin das führt sehen wir ja gerade bei der absolut korrupten Geldvernichtungsmaschinerie mit dem klingenden Namen "Europäische Union" :shakehead:

Zurück
Top Bottom