Mission: Impossible: Operation Surma

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Becks

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
23 Sep 2002
PSN
cwBecks
Switch
6151 9608 1904
Mission: Impossible: Operation Surma :GC:

ign.com präsentiert neue Bilder:

mi2gc_070203_x9.jpg

mi2gc_070203_x8.jpg

mi2gc_070203_x7.jpg

mi2gc_070203_x6.jpg

mi2gc_070203_x5.jpg

weitere Bilder: hier

Außerdem ist da noch ein Interview...hier die intressantensten Punkte:

*das Spiel basiert nicht auf den zweiten Teil des Films, allerdings hatte dieser großen Einfluss auf das Leveldesign
*ein anderes Team als die Entwickler des Millionensellers M:I 1 (N64) sind an M:I 2 beschäftigt
*das Game soll stealth/action, die üblichen Waffen und sniper bieten
*die Story ist neu, aber im Stile der Filme
*25 Level

Der N64 Teil war nicht schlecht, aber ich glaube das Spiel hatte einen Bug. Als ich aus der Gefangenschaft flüchten musste wurde ich immer geschnappt sobald ich durch eine Türe durchging. :-?

Hoffentlich wird der Teil auch so gut wie am N64 (nur diesmal ohne Bugs. ;) ).

Also den N64 Teil fand ich echt cool, auch wenn er für mich damals (ist ja schon laaaaaaange her) sehr schwer war. Ich bin gespannt, wie das Game wird ... waeten wir mal ab.

Sieht ja aus wie Splinter Cell. Ein bisschen schon. Aber das soll ja auch ein geiles Game sein. ;)

Bin mal gespannt was da rauskommt. :D

Hmmm, eigendlich sollte für mich ein Freiexemplar des Spieles fällig werden. ;)

Schließlich hat man im Untertitel meinen Nachnamen verwendet. Nur hat man aus einem abstrusen Grund noch ein "a" rangehängt. :lol:

Kann das sein das wir "Ossi's" irgendwie "dunkler"
eingestellt sind als die Andern?

Das habe ich bis jetzt noch nicht so festgestellt. Das mag vielleicht auch daran liegen, daß ich mich nicht mit soviel "Wessis" umgebe :lol:.

Nein, im Ernst. Das liegt wohl eher daran, weil, aus welchen Gründen auch immer, Sachsen (insbesondere das Erzgebirge) und Thüringen ganz besondere Black Metal "Hochburgen" sind.

ja, könnte stimmen... ;)
Naja, ich arbeite im Westen. Sozusagen an forderster Front...

Wenn Mission Impossible: Operation Surma genauso gut wie der N-64 Teil wird, dann wird MI:OS wohl eines der besten Spiele überhaupt.

Das erste M:I war genial, allerdings wirkt dieses so düster. Die Grafik reisst mich noch net vom Hocker, allerdings das mit den 25 Leveln macht mich scharf auf das Game. ;)

Mission Impossible war immer mein Lieblings Spiel für das N64.
Ich habe es ganz durchgespielt (man muss mal überlegen, als so ein kleiner knirps dieses schwere Spiel durchspielen...)
Am längstem habe ich aber für das Level gebraucht, wo man von oben hängend durch die Laser kommen musste und die Liste von PC ziehen musste.. urgs... ;)

Hmm... das könnte was werden :)

Hoffentlich aber kein splinter Cell Klon, obwohl schlechter als SC kanns eh nicht werden ^^

Das Spiel ist von vorne bis hinten ein Splinter Cell kopie nur mit schlechtere Grafik.

Zurück
Top Bottom