Mirror's Edge

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller passive
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da hing ich auch länger...
Ich glaube das war was mit lüftungsschächten...
Ne quatsch, geh aus dem Raum raus wo du durchs Fenster schaust runter zu den Fließbändern, dreh dich das du zu der Tür vom Hausmeister schaust und renn ganz links in die Ecke des Raumes dort ist ein Gatter drüber springen und klettern ;)

Luna

Ich spiele derzeitig auch nochmal durch, dieses mal auf schwer.
Finds net so schlimm. Wobei ich das Server Level bisher auch noch nicht zu knacken hatte :oops:
Beim ersten durchlauf habe ich nicht geschossen, aber jetzt mach ich das ab und an mal :D

Luna

Mirror's Edge Third-Person View Activated

It's time to experience Mirror's Edge in the third-person.

Mirror's Edge revolutionised the platforming genre by introducing it to the first-person view - a view that had traditionally been relegated to shooters. But how would the game have looked if it was played in the traditional third-person view? Now you can find out.

Not only can you find out what the game's protagonist, Faith, looks like when she runs by watching the video below (we think she looks hilarious), you can actually pull the camera out yourself in the PC game.

Yes, the character model is limited and the DICE development team clearly only concentrated on the animation of Faith's arms and legs for the first-person camera, but it's still an amusing experience.

http://www.gamezine.co.uk/news/game-types/action/mirror-s-edge-third-person-view-activated-$1264156.htm

Jo, alles andere wäre Ressourcenverschwendung gewesen.

Mal sehen, was EA davon hält. Haben ja selber gesagt, man müsse das Gameplay im Nachfolger 'anpassen'...was auch immer das heissen soll. (wenn's nach Schema F geht, heisst es entweder mehr Gunplay und Combat oder 3rdPerson-Perspektive. IMO sollte Teil 2 genau in die andere Richtung gehen, also gar keine Waffen...:hmm:)

Mal sehen, was EA davon hält. Haben ja selber gesagt, man müsse das Gameplay im Nachfolger 'anpassen'...was auch immer das heissen soll. (wenn's nach Schema F geht, heisst es entweder mehr Gunplay und Combat oder 3rdPerson-Perspektive. IMO sollte Teil 2 genau in die andere Richtung gehen, also gar keine Waffen...:hmm:)

ne ich find die option auf waffen zurückzugreifen gut so wie sie ist
denn so ist es viel schwerer noch auf waffen zu verzichten als wenn sowieso keine da wären.

zumindest gehts mir so. ich bin sogar schwach geworden und hab aus frust ne waffe genommen und die ganzen sch***wi*** weggeballert! :x

ne ich find die option auf waffen zurückzugreifen gut so wie sie ist
denn so ist es viel schwerer noch auf waffen zu verzichten als wenn sowieso keine da wären.

zumindest gehts mir so. ich bin sogar schwach geworden und hab aus frust ne waffe genommen und die ganzen sch***wi*** weggeballert! :x

Na gut, aber wenn man ehrlich ist, war der Combat-Aspekt der große Schwachpunkt im Gamedesign. Das hätte man dann vielleicht lieber ganz weggelassen.
Vielleicht setzt man im Nachfolger ja mehr Akzente im Bereich Hand-to-hand-Combat bzw. Martial Arts....

Na gut, aber wenn man ehrlich ist, war der Combat-Aspekt der große Schwachpunkt im Gamedesign. Das hätte man dann vielleicht lieber ganz weggelassen.
Vielleicht setzt man im Nachfolger ja mehr Akzente im Bereich Hand-to-hand-Combat bzw. Martial Arts....

ja das war schon iwie öde

ich habs zwar immer wieder versucht die umgebung schön einzusetzen und wallrun-kicks auszuführen, aber das hat meistens mit ner kugel in meinem kopf geendet. da wars viel effektiver einfach hinlaufen und ihn zusammenboxen

was anderes hab ich auch nie gemacht,n kick und 1-2 combos und die waren k.o. bevor sie schiessen konnten,wallrun kick hab ich mal einen ausversehen gemacht,aber da bieten sich eh nur vorgegebene stellen an

weiss man eigentlich schon wann der dlc kommen soll?hiess es net ende januar?

dachte den gibts schon, weil die neuen trophies bereits in der liste sind ;)
muss ja bald kommen (vielleicht heute beim store upadte)

Ich spiele gerade auch ME, zwar auf dem PC, aber das ist ja nebensächlich. Was ich nicht mag sind diese Typen die einen verfolgen, ich hasse diese Hetzjagten.

Trotzdem nervt es mich, dass die einem im Rücken hängen. Lieber sollten die mehr Alternativrouten und Polizisten einbauen, aber die feindlichen Runner sind einfach nur blöd.

Zurück
Top Bottom