Mirror's Edge

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller passive
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
habs nu seit heute auch ;)
ist teilweise echt happig... obwohl es mich bis jetzt noch nicht wirklich gefrustet hat.

aber das kommt wohl bestimmt noch xD

So, habs auf dem PC durchgespielt.

Story ist zwar mager, dafür stimmt das Gameplay absolut, echt ein Unikat!

Grafisch das bisher geilste, was ich gesehen habe...wenn man gewisse Szenen mit dem Handy aufnimmt und dann abspielt, siehts 1:1 Reallife aus.

IMO hat das Spiel Fotorealismus erreicht, aber nur in den Innenräumen.

wie komme ich in kapitel 6 im gelben raum in den schacht wo es so dampft. es st kurz nachdem man mit der behelfsbrücke abgestürzt ist. irgendwie schwinge ich immer zu kurz

hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
so die ersten drei kapitel abgeschlossen...

jaaaa teilweise bin ich schonmal leicht ausgerastet :ugly:

so die ersten drei kapitel abgeschlossen...

jaaaa teilweise bin ich schonmal leicht ausgerastet :ugly:

hehe, die ersten 3 gehen eigentlich noch. obwohl kapitel 2 schon zum teil krass is. spielstn du mit waffen oder ohne ?
btw brauch ich nur noch 2 speedruns :-D!

Edit:

dieses spiel ist einfach nur verhurt. es ist unglaublich, diese speedruns mit gegner beteiligung sind pures glück. das ist so lächerlich, das gibts nicht. ich bin grad bei chapter 9 - scherbe. das ist so ein dreck. ich komme super durch bis oben hin wo die ganzen verfickten sniper stehen. manchmal werd ich schon nach ein paar sekunden erschossen (die treffen mich sogar locker wenn ich von einem haus aufs andere springe, IN der luft) :lol: !!
dann beim letzten sprung hatte mich ungefähr noch nie jemand getroffen. beim letzten mal kurz bevor sich die schlampe festhalten wollte (baaam und die knallt voll gegen die kante und fliegt runter) wäre ja alles weniger schlimm, wenn man einfach dort respawnen würde, wo man gestorben wäre. wieso muss man alles nochmal machen ? das sind knapp 30-40 sekunden. wieso reicht es nicht einfach den sprung nochmal zu wiederholen ? das ist lächerlich dice, lächerlich !!!

dann der serverraum. auch so lol :D .. mal kommt man an den ersten 3 typen locker vorbei, manchmal erschießen die dich sofort. echt rofl das spiel. hammer hart, kann man eigentlich nur lachen, sollte man lieber.

Edit2:

habs dann jetzt geschafft .. xD .. chapter 2 noch dann ist die platin meine.

Edit3:

Platin :scan:

im großen und ganzen doch ein sehr feines game. allerdings benötigt man bei einige parts (speedruns) doch eine gehörige portion luck. man braucht starke nerven und muss sich verdammt gut konzentrieren (speedruns+time trails).

teil 2 kann kommen :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele es auf normal, ohne Waffen zu benutzen (für das Achievement), an einigen Stellen hat mich das Spiel zur Verzweiflung getrieben. Morgen werde ich es wohl beenden.
Ohne Waffe ging es echt gut ab. Habs gestern durchgespielt und ich muss sagen das mich schon lange kein Game mehr so hat fluchen lassen (Kapitel 7 :evil2:). Dagegen ist das Acen in LBP, welches teilweise auch richtig frustet, ein Witz. :-)

lol? mirrors edge hat meine ps3 gestern zum ersten mal zum freezen gebracht -.- son scheiß!

dann wollte es kurzzeitig garnicht starten! hab alle meine anderen spiele gestartet... die liefen tiptop!

irgendwie gammel!

Nächste Woche kommt ja schon ein kostenloses Level für die PS3 Version und ein Map Pack mit 7 Level für 10$

me-350x196.jpg

http://de.youtube.com/watch?v=Jo2NA...dge-map-for-ps3-owners-were-still-getting-it/

Aber oh gott, dass sieht absolut scheiße aus.Da fand ich die Speedruns und Time Trials in der Stadt viel geiler

Habe das Spiel jetzt auch seit ein paar Tagen. Alter Schwede, kann mich nicht erinnern wann ich bei einem Spiel so oft das Zeitliche gesegnet habe. Teilweise durch eigenes Verschulden, oft aber auch weil das Spiel manchmal ziemlich unfair ist. Die Gegner scheinen alle, und ich meine ALLE, eine Super-Spezial-Sniper-Ausbildung genossen zu haben. Die treffen dich immer, auch wenn sie gar keine Sniper haben.
Dazu kommt, dass man selbst auf Normal schneller das Zeitliche segnet, als man Sch...e sagen kann.

Richtig geil hingegen ist der Time Trial Modus (keine schießwütigen Gegner :-P). Der lässt den Story Modus vergessen. Macht einfach Laune sich immer weiter zu verbessern und nach schnelleren Wegen zu suchen.

Das Mappack...
Haha! Das sieht aus als wenn jemand Surf Maps von Css geportet hätte...
Also ne Stadt ist doch echt nicht zu viel verlangt oder? Vielleicht war es ein Praktikant xD
Ich zumindest würde eher Städte oder Dschungel, Arktis sonst was für Level besser finden.

Luna

So schauts aus

Das Pack kommt auch für 360, da gibts dann auch einige neue Achievements

omg die komplettlösung bei 4players.de is ma die größte huso lösung:x
die schreiben immer nur was zu den passagen , wo ich problemlos weiterkomme, aber dort wo ich längere zeit brauche, schreiben die nix, außer, dass man dem levelverlauf folgen soll un so-.-
ich bin grad kapitel 4 in der ubahn station. ich hab die cops besiegt, bin über die gleise, dann durch einen schacht und jetzt ist da ein abschnitt mit einer roten tür, die aber verschlossen ist. überbrückungskabel oda so gibts beim hausmeister...
aber ich komm da einfach net weiter, kann mir jemand helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom