Mirror's Edge

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller passive
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich hab damit keine probleme :-?

vielleicht ist dein spiel kaputt?
wenn in der demo alles geklappt hat.. anders ist die vollversion nicht.
komplexe sprung/kletterkombinationen (die manchmal nicht klappen) braucht man höchstens im speedrun.
versuchs nochmal, vielleicht wars nur ein bug ;)

also zum teil isses echt krass. muss wohl dann echt an mir liegen, keine ahnung. gestern abend hats mich echt richtig angekotzt, aber heute ging es schon ein wenig besser. trotzdem, unbedingt heiß aufs game bin ich jetzt nicht mehr. schade eigentlich.
eventuell wirds ja auch bisschen frustärmer wenn ich mal ne waffe benutze oder so. werd ich wohl erst beim 2ten mal durchspielen (ich hoffe ich machs) erst benutzen, da ich die trophy will.

naja wird schon werden, faith und ich werden bestimmt irgendwann noch freunde :D

DURCH!!! ich bin durch^^ auf normal und gleic€dit:h ohne tötung per schusswaffe..... ich finde es schade, dass man nicht komplete ohne gegner kontakt gewinnen kann:(

was ne geiles spiel, ich fürde gern die ingame meter raushaben^^:-D

€dit: mmmh also kritikpkt am trialmodus: 1. EA acc >_> 2. deutlicheren ghost und zudem eine andere farbe....den sieht man garnicht wenn er durch ein marker läuft und: ich würde gern den ghost alleine rennen sehen und dabei verfolgen......so weiß ich nie welche kniffe er am ende der route, wenn er schon 10 sekunden vorsprung hat, verwendet.

€dit2: jetzt auch auf schwer durch, aber mit gewalt....das war herrlich^^

Zuletzt bearbeitet:
habs mir jetzt mal bei nem verleihshop ausgeliehen. hab ich jetzt 2 wochen zeit es durchzuzocken, ich denke das sollte reichen ;)

Da es bei Amazon.co.uk grad so günstig ist, hab ich es mir zum Preis von knapp 22 EUR inc. Versand bestellt. Die Demo hat mir gut gefallen, außerdem mag ich es mal eine orginelle Art von Spiel zu zocken.

jo habs mir auch um den Preis bei Amazon bestellt, ich finds sau geil
Bin im vorletzten Akt und ich finds einfach nur geil.
Is mein 1. Durchgang und versuchs ohne Waffen durchzuspielen, klappt auch ganz gut.
Man darf halt nur nicht das ganze wie ein Shooter spielen, man muss alternative Routen suchen, wenn mans so spielt is einfach nur geil.
Lagerhaus besetzt mit Polizisten, bei den Treppen stehens keine Chance drann vorbeizukommen, wenn man ihn entwaffnet, schießt der 2. auf einen :/
Dann halt gedacht scheiß drauf, wird so nix wenn ich keine Waffe einsetze, kurz umgesehen, gedacht hmm da kann ich raufspringen, von wand wegdrücken und aufs geländer hoch, hat geklappt und durch war ich :goodwork:
wie gesagt man muss alternative wege suchen, nicht die wege nehmen die wir als menschen gewohnt sind :P

So, nur zur Info habs jetzt auch durch auf normal ohne jemanden zu töten.
War schon an ein paar Stellen pikant und mit bischen Glück verbunden aber trotzdem geiles Game

Ich würd sogar soweit gehen und sagen is eines meiner persönlichen GOTY
Hoffe es kommt ein Nachfolger, ich liebe Skillgames
Vor allem die Time Trials sind fordernd und ansteckend, wenn man mal angefangen hat kann man schwer wieder aufhören.
Die 3 Sterne Zeiten sind imo hoch angesetzt aber was solls, man braucht halt nen perfekten Rund dafür

Mirrors Edge einfach geil, bring on Mirrors Edge 2

naja die 3 sterne brauchst du netmal wirklich,2 sterne überall reichen praktisch auch um die 50 sterne zu bekommen die gefordert werden,und 2 sterne sind sehr sehr großzügig (vor allem wenn man sich n guten ghost runterläd)
fand aber den time trial insgesamt sogar motiverender als die story,also hab dort deutlich mehr zeit verbracht,wenn alle levels abgewarbeitet waren,1-2 story level gemacht damit neue beim time trial freigeschaltet werden

die speedruns find ich aber hardcore...ein falscher sprung und man darf von vorn anfang,vor allem bei stellen mit gegnern ist es absolutes glück,mal kommt von vorbei ohne einen treffer zu kassieren und dann wiederurum krepiert man nach 3metern (vor allem bei der garage im letzten level bin ich fast ausgerastet)

die kollisionsabfrage bei sprüngen müssen sie im 2. teil auch deutlich verbessern,wie oft ich schon in abgrund gestürzt bin weil sie keinen wallrun machen wollte,sowas ist mir bei pop nie passiert

Ja die Speedruns sind echt hardcore, dachte mir hmm ja da könnt ich mal ne Platin abstauben aber wird wohl doch härter als geglaubt :(
Aber grad das find ich das geile, du kannst entweder normal durchlaufen und Game zocken oder bis zur Perfektion nen schnellen Run reißen, halt Skillgame und wie oft noch, ich lieb sowas, weil es einem selbst entscheiden läßt wie mans macht.
Wenn ich jetzt zb zum 2. Story spiel versuch ich jetzt auch immer durchzurushen und fürn Speed Run zu üben :goodwork:

Naja das mit der Kollisionsabfrage ist mir noch nie aufgefallen, hatte da noch nie Probleme und wenn dann hab ichs selber verkackt.

Wenn man sich die Speedrunvideos der Besten anschaut dann ist das einfach nur pure Sex.
Ich könnt zb die Augen schließen und hätt das ganze Level im Kopf und könnts im Kopf durchgehen und wüßte wann wo ich welchen Knopf drücken müsste um den Move auszuführen :ugly:
Wie halt bei Skifahrern :goodwork:
Aber wie gesagt das is geil und in der Hinsicht wieder mal was neues

Ich hoffe sehr das die ein 2. Teil machen!

funzen die ghosts bei dir im speed run?bei mir steht immer da daten werden heruntergeladen aber im level dann läuft kein ghost vor mir her :\ (bei time trial aber schon)

Wenn man sich die Speedrunvideos der Besten anschaut dann ist das einfach nur pure Sex.
Ich könnt zb die Augen schließen und hätt das ganze Level im Kopf und könnts im Kopf durchgehen und wüßte wann wo ich welchen Knopf drücken müsste um den Move auszuführen :ugly:

100% agree :love4:
wenn ich das les bekomm ich schon wieder bock auf das game.

hat hier eigentlich jemand alle trophies/achievements?

@McBain: soweit ich weiß gibts im speedrun keine ghosts. man kann sich nur die bestzeit anzeigen lassen.

Ich versuch auf jeden Fall alle Trophys zu bekommen.
Normalerweiße hab ich nie soviel Zeit mich so intensiv mit nem Game zu beschäftigen aber da das Game doch geiler ist als gedacht und da ich frei hab kommt das natürlich gelegen :goodwork:
Brauch im groben nur noch die Speedruns aber die werden ne harte Nuss, aber ich stelle mich denen :goodwork:

Ghosts gibts afaik nicht in Speed Runs, kannst nur Zeiten vergleichen

ja wäre halt nett gewesen,anhand der ghosts hät man gut einschätzen könn wann es keinen sinn mehr hat und den level gleich neustarten,gibt nix schlimmeres als nen 9min level um 10 sek zu verhauen

mir fehlen noch 6 speedruns,vor kapitel 2 (11min) grausts mir aber am meisten

jap kapitel 2 wird hardcore, 11 minuten höchste konzentration
aber wenigstens hab ich gelesen kann man dort ~20sek gutmachen:
im silo wo man den schalter drücken muss um das große tor aufzumachen, da is ja dann noch ein weiteres großes tor, das dauert bis sich das öffnet, auch wenn man den knopf drinnen drückt.
einfach game pausieren ~30sek, timer stoppt aber tür geht dann gleich auf und man vergeudet nicht zeit zu warten bis die tür aufgeht :goodwork:

bei kapitel 1 bin ich auch froh da grad noch durchgekommen zu sein, da wollt ich ne abkürzung nehmen die ich gesehen hab aber da braucht man ne gewissen geschwindigkeit um da raufzukommen, hatte ich nicht, so musste ich weiter und normal rauf, aber zum glück hab ichs noch in der zeit geschafft

weiss jemand ob die 360 uk version deutsche texte bzw sprache hat ?
die gibts ja gerade enorm günstig bei amazon uk.

jap kapitel 2 wird hardcore, 11 minuten höchste konzentration
aber wenigstens hab ich gelesen kann man dort ~20sek gutmachen:
im silo wo man den schalter drücken muss um das große tor aufzumachen, da is ja dann noch ein weiteres großes tor, das dauert bis sich das öffnet, auch wenn man den knopf drinnen drückt.
einfach game pausieren ~30sek, timer stoppt aber tür geht dann gleich auf und man vergeudet nicht zeit zu warten bis die tür aufgeht :goodwork:

das ist n fehler der ps3 version(langsameres laden),weil wenn du pausierst hörst du wie sie auf hochtouren den "nächsten" level läd,in fahrstühlen genauso (alter jakl & daxter trick),im letzten level ist auch sone stelle direkt beim fahrstuhl vorm server raum,wenn du dort net pausierst läd die ps3 ca 20-30 sek bis sich die fahrstuhltür öffnet (die zeit läuft aber weiter)

das pausieren ist also kein trick sondern wurde von den entwicklern einfach falsch bemessen(wenn ps3 & 360 die selben zeiten haben,wovon ich mal ausgeh),genauso behindert finde ich dass faith aufhört zu sprinten wenn ne sekunde das bild einfriert und dasteht dass der level nachgeladen wird (ist mir besonders beim ende von kapitel 1 aufgefallen,dadurch verliert man locker 2-3 sekunden bis faith wieder mit sprinten anfängt)

bei dem spiel hät ne teilinstall option wirklich sehr geholfen,aber man kanns ja mit pausieren beheben von daher auch net so schlimm

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom