Mirror's Edge

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller passive
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und, schaut die Xbox 360 Version nun besser aus, mit weniger Aliasing, als die PS3 Version?

Die 360-Version hat deutlich weniger Aliasing-Probleme. Wirkt insgesamt dafür leicht unschärfer. (Ist ja logisch.)

Die Beleuchtung unterscheidet sich etwas, die 360-Fassung wirkt von den Farben her etwas wärmer.

Tearing-Probleme haben beide (aber sehr selten).

Mal schauen, bin gerade am Laden. :) (PS3-Fassung)
Dann bekommt ihr 'ne objektive Meinung eines echten Traceurs :-P

Ja Mirrors Edge ist schon kewl aber irgendwie suckt die Steuerung :/
Von der Grafik her sehr stimming, es flimmert zwar ein bischen aber das fällt sowiso nicht auf im Spiel außer ihr zockt 30cm vorm Fernseher :rolleyes:
Da man als Edelgamer diesen Herbst förmlich erschlagen wird mit guten Games stell ichs mal hinten an aufgrund der Demo.
Gameplay is mir doch etwas zu eintönig auf die Lange Sicht, quasi nur irgendwo durchrennen und da es auch sehr kurz sein soll :/

So habe gerade leider mal die Demo ausprobiert leider. Nun muss ich mir noch nen Spiel bald kaufen. Finde das game sehr geil auch die Steuerung finde ich sehr gelungen.

hab die 360 demo gezockt und hab da kein aliasing gesehen.
zum spiel selbst: macht viel spaß, die steuerung ist am anfang gewöhnungsbedürftig aber geht nach kurzer zeit gut von der hand, aber 60€ sind mir zu viel für ein 6 stunden spiel.

tja, was hab ich gesagt?
mirrors edge wird niemals wie auf den ersten screenshots aussehen, und ich hatte recht.
Jetzt ist's typische standartkost geworden, grafisch und gameplaytechnisch. :P

Also trotz allem würde ich es nicht als "Standard" bezeichnen, hebt sich imho schon etwas ab.

Muss ja nicht technisch immer bombe und 100% sein um sich etwas abzuheben.

das gameplay hat mir auch net so zugesagt,ich dachte das wird n bissel actionreicher mit auch n bissel ballern,aber das ist ja nur weglaufen,und das ist net so mein fall (dazu ist man schon mit 3 schuss tot wenn mans drauf ankommen lässt)

und dazu noch die länge,6h ist echt n bissel wenig wenn man so schnell durchrennen tut wie in der demo....wobei 6h wahrscheinlich sogar noch großzügig war,n guter spieler wirds sicher in 4h durchhaben und 1-2h davon sind cutscenes :\

wenn ich zu weihnachten zu viel geld übrig hab hol ichs mir vielleicht,aber sonst wart ich bis es günstiger wird,30-40€ sind imo angemessener

und dazu noch die länge,6h ist echt n bissel wenig wenn man so schnell durchrennen tut wie in der demo....wobei 6h wahrscheinlich sogar noch großzügig war,n guter spieler wirds sicher in 4h durchhaben und 1-2h davon sind cutscenes :\

Was meinst du, warum sie es direkt als Trilogie planen...

Noch extra viel Geld rausholen ;)

Echt geniales Spiel.

Grafik find ich genial und das Gameplay ist der Wahnsinn!

Ich find, dass das Flimmern nur am Anfang richtig auffällt und auch stört, im Spiel selber stört es kaum. Naja, ohne wär' natürlich trotzdem besser.
Aber das Gameplay ist wirklich Wahnsinn, da geb ich Cortana Recht.

@McBain:
Dir ist aber hoffentlich bewusst, dass DICE von Anfang an geplant hat, dass man nur 5% ballert und 95% Free Running macht und dass Faith nur sehr wenig aushält?
Ist halt kein Shooter.
Schade, dass es dir nicht zusagt.

Gerade das macht es IMO so besonders, endlich mal kein 08/15 "Man kann es auch mit schleichen beenden!!" Spiel, wo es am Ende dann doch nicht so ist.

also ich bin auch sehr positiv überrascht.. ich dachte eigentlich das gameplay
wär nen bisschen lahm.. aber hab mich geirrt geht sehr gut ab!

und auch das es nicht nur nen shooter mit nen paar jump einlagen ist find ich
geil.. ist schon wirklich nen jumpnrun kann man sagen.

einzig und allein wärs imo noch besser am pc.. aber naja.. geht auch mit
controller überraschent gut! :)

ach und grafik ist hammer und alaising ist mir kaum aufgefallen.

So, hab die Demo mehrmals durchgespielt und jetzt hab ich das Gefühl, dass da ein Film abgespielt wird...das läuft so flüssig.

Es flasht echt, wenn man die Strecke in kürzester Zeit perfekt abläuft xD

EA wird echt zur Edel-Schmiede/Publisher!

Und vor allem, das "Gefühl der Höhe" kommt richtig gut rüber. Auch die Story finde ich sehr passend.

habe gerade die demo 2 mal durgespielt und muss sagen ansolut genial :) die grafik ist der hammer, gameplay ist super und die steuerung iat voll durchgedacht. nach kürzer angewönheit, steuert sich phantastisch. es ist wirklich erfrischend anders. werde ich mir holen.

Zurück
Top Bottom