Mirror's Edge

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller passive
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hmmm...
4 einhalb Stunden ?
Das ist aber mager...
Ich hoffe, die haben denen nur die hälfte geschickt, weil 4 einhalb Stunden spaß, sind mir leider keine 60 ocken wert, tut mir leid, da muss ich wenn passen...

Luna

1. Ps3 = Leadplattform! Außerdem wird die Ps3 einige Extras bieten.

Anscheinend wussten es einige von euch nicht,wie ich in der News feststellen konnte.

2. Demo = 6. November

3. Hauptspiel = 13. November

1. Ps3 = Leadplattform! Außerdem wird die Ps3 einige Extras bieten.

Anscheinend wussten es einige von euch nicht,wie ich in der News feststellen konnte.

2. Demo = 6. November

3. Hauptspiel = 13. November

Wurde nicht gesagt, dass ein halbes Jahr auf der Xbox 360 etwickelt wurde, dann wieder ein halbes auf PS 3 und dann wieder von vorne?
Hatte ich anfangs so mitbekommen...
Wenns nicht so ist, ist auch egal, wird dem Spiel ja wenigstens kein Abbruch bringen :D

Luna

Wenn das Spiel nur 5 Stunden lang ist, dann helfen da auch keine Extras mehr.

sorry für 5stunden gebe ich keine 60 euronen aus!!! weiss nicht was die sich bei sowas denken....abzocke!!!

erstmal abwarten......preview ist preview und nicht review^^ is ja noch zeit, obwohl goldstatus doch meist nen monat vor release ist...wird schon kein 2. AiDark.....immer positive denken, schließlich ist das ne frische idee, besser als nen XX. GTA auf jedenfall

Naja. Mal sehen wie die Final ist.

Ich sehe hier nur, dass sich viele wieder hochhypen und das fast ausschließlich wegen der (wirklich) hübschen Grafik.

Ich sags mal so. Mehr zu bieten, als die ganze Zeit rumrennen, wird einem ja wohl nicht geboten. Zur Previewfassung wurd auch gesagt, dass die Shootereinlagen einen sehr sehr kleinen Teil des Spiels ausmachen.
Und teilweise fand ich auch die Innenräume etwas lieblos gestaltet. Draußen sah es richtig schön aus, drinnen wurde irgendwie mit Neonfarben nur so "rumgesprüht", dass es net so dolle aussah.

Mal abwarten. Ich frag mich einfach, warum EA keinen Onlinemode eingebaut hat. Ideen dafür gibt es eigentlich ja genug...

ich hype mich hoch, weil es mal nen anderes gameplay als schießen, schießen schießen ist....be GoW, Deadspace, Fallout..und auch erschienen spielen wie MGS4 und GTV4...da ballert man einfach mehr als alles andere....

Ich denke mal dieser Geist hat was mit bestzeiten zu tun.
Das wird wohl genauso sein wie der Time Attack Modus aus F-Zero und Mario Kart Wii.

Wird gekauft, vorbestellt ist es schon. Wird mein Most Wanted neben Dead Space. WILL ES HABEN!!!!!!!!

Zurück
Top Bottom