Mirror's Edge

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller passive
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
einfach nur hammer! :cry:
Das geilste war ja so gegen Ende, wo sie ca. 10m lang an der Wand rennt und dann runterspringt, anstatt dieses rote Teil zu nehmen...echt spektakulär!

Wird sowas von gekauft!

Werd mir aber zur Sicherheit trotzdem das GT-Review ansehen.

Special Edition für Mirror's Edge
Wer sich eher für virtuellen Parkour denn auf schwerelosen Horror begeistern kann, findet vielleicht Freude am modischen Runner's Bag Bundle für Mirror's Edge. Das Spiel selbst steckt bei dieser Special Edition in einer Tragetasche der Firma Timbuk2, die laut EA wichtige Dokumente sicher schützt, während man die schnellste Route von den Dächern auf die Straßen sucht.
Die Tasche gibt es sowohl mit Xbox-360- als auch mit Playstation-3-Version des Spiels, lediglich PC-Spieler gehen offenbar leer aus.
Quelle
Nette Idee von EA, für mich aber eine nicht so reizvolle SE.

Ich bin wieder voll geflasht...
Ich denke, dieses Spiel ist ein muss.
Werde es mir doch am Release tag holen, ein paar tage später kommt dann Gow 2 per Post reingeflattert...

Luna

^^ wie kommst du denn auf donnerstag? demo soll ja kommen, aber von donnerstag habe ich noch nix gehört. aber je eher umso besser umso geiler umso schneller umso wamptsch :uglyhammer1:

naja es hiess ja letzte woche schon sie sollte kommen also dacht ich naja ich dachte halt dass....

Previewversion hat ne Spielzeit von 4 einhalb Stunden.

Und ich nehme an, dass sie der Presse ne aktuelle geschickt haben, wenn das Game in 2 Wochen rauskommt. Was das heißt, sollte klar sein.
Erwartet nicht zu lange Spielzeit... ;)

Wat?
Es kommt 'ne Demo und release ist bereits in zwei Wochen? O.o
Verdammt....

Naja, falls es wirklich eine Demo geben wird, werde ich diese erstmal ausgiebig testen. Ich stehe dem Spiel immernoch skeptisch gegenüber...

Zurück
Top Bottom