Mirror's Edge

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller passive
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kommt nun auf Platz 3 meinter MW.
Werd bald bei gamestop einige Vorbestellungen tätigen :D

Ich vermute mal gegen November. Das kommt so die erste Welle der "Weihnachtsgames".

tolles spiel, da bin ich dabei. wenn dead space auch das hält, was es verspricht, werde ich diesen herbst wieder 2 titel mehr vom verhaßten EA haben

Kommt nun auf Platz 3 meinter MW.
Werd bald bei gamestop einige Vorbestellungen tätigen :D

beim mir ist es auf 1. platz. kaum ein spiel könnte in letzter zeit so meine interesse wecken. bin unglaublich gespannt auf das fertige spiel und ob mirror's edge tatsächlich das halten kann was es verspricht.

Ich glaube EA wird das Spiel auf nächstes Jahr verschieben

Das sieht teilweise noch arg unfertig aus und ich denke da tut man sich auch eher einen Gefallen mit als das Game im überfüllten Herbst zu bringen

Habe soeben das Interview auf Gametrailers gesehen und muss sagen dass es mich von allen auf der E3 vorgestellten Spiele am ehesten anspricht! Noch vor Resident Evil 5 oder Prince of Persia!

Verstehe ich das eigentlich richtig, dass die Story in Comic Form erzählt wird?

Ja die Story ist wohl in diesen Comic Strips präsentiert. Finde ich aber schön, muss nicht immer alles in 08/15 Cutszenen oder Ingame präsentiert werden, gerade bei solch einem "ungewöhnlichen" Setting und Spiel ist das mehr als lobenswert. :)

Ja die Story ist wohl in diesen Comic Strips präsentiert. Finde ich aber schön, muss nicht immer alles in 08/15 Cutszenen oder Ingame präsentiert werden, gerade bei solch einem "ungewöhnlichen" Setting und Spiel ist das mehr als lobenswert. :)

Ich hoffe die Story wird nciht so präsentiert, dann lieber komplett aus der ego sicht, wie bei Half Life 2

Zurück
Top Bottom