Mirror's Edge

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller passive
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man kann das Game also durchspielen ohne einen einzigen Gegner zu töten...sehr schön, das ist immer ein guter Ansatz :kaka1:

Der Helikopter-Move hatte aber Stil :lol:

Edit: Wurde jetzt eigentlich ein genaues Relase-Datum genannt? Wird langsam mal Zeit, offiziell heisst es immer noch nur '2008'...

Zuletzt bearbeitet:
Finde das Game immer beeindruckender. Die vorgeführte Demo hat mich mehr überzeugt ls je zuvor. Einfach super, endlich mal ein Spiel mit Innovation, super Stil und Spaß zu machen scheint es auch :-)

Finde das Game immer beeindruckender. Die vorgeführte Demo hat mich mehr überzeugt ls je zuvor. Einfach super, endlich mal ein Spiel mit Innovation, super Stil und Spaß zu machen scheint es auch :-)

Aber nur wenn man nicht so oft stirbt wie der Typ eben :lol:

Insgesamt macht's einen fantastischen Eindruck...aber das wusste ich eigentlich schon, seitdem ich den ersten Trailer gesehen habe :P

Aber nur wenn man nicht so oft stirbt wie der Typ eben :lol:

Insgesamt macht's einen fantastischen Eindruck...aber das wusste ich eigentlich schon, seitdem ich den ersten Trailer gesehen habe :P

Wenigstens hat man so gesehen das die Rücksetzpunkt gut verteilt sind^^

Spiel kauf ich blind einfach nur genial net so ein Crap wie Fallout 3.

Also ich muss sagen nach den Spielszenen die ich gesehen habe ist es einer der Pflichtkäufe Nummer 1 was auf die diesjährige E3 bezogen ist...Und da gibts nicht viel

Ach du scheiße, ich hab Gänsehaut und wenn ich Gänsehaut bekomme, als Musikkenner, dann ist das schon was besonderes. :oops:

Das Lied ist genial.

Erst zum 5. Mal?? Ich habs in der Dauerschleife, und morgen kann ichs nicht mehr hören, weils mir auf die Nerven geht.
Das ist es mir aber wert! :ugly:

Zurück
Top Bottom