PS4/XOne/PC Mirror's Edge Catalyst

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Amazon.de listet Spiel für Xbox One (Update: Statement von EA)

Update 26. Mai: Es ist recht nichtssagend aber nun mal das einzig offizielle - das Statement von Electronic Arts Deutschland zur Listung von Mirror's Edge 2 auf Amazon.de. Wie mittlerweile eigentlich gewohnt, hat EA keine klare Aussage zu dem Thema getroffen: »Wir freuen uns über das Interesse der Fans an Mirror's Edge. Das im Internet kursierende Material zu dem Titel ist kein offizielles EA-Material. EA hat zur Zeit nichts zu Mirror's Edge anzukündigen.«, so die deutsche Niederlassung des Unternehmens gegenüber Christian Gürnth .

Ein Dementi sieht freilich anders aus, eine freudige Ankündigung aber natürlich auch. Bleibt noch die Hoffnung, dass Electronic Arts in wenigen Wochen auf der E3 vielleicht doch noch etwas mehr zum Thema zu sagen hat.

-Quelle

EA will die Kunden am Haken zappeln lassen und sich die Chance zu Krisenzeiten (was auch immer das bei EA heißen mag) aufheben.

Mal etwas offtopic:

Seit wann ist der Gürnth bei der GamePro. Der War doch ne Zeit lang bei der PCAction und ging dann zu GameOne udn jetzt ist er schon wieder weg? Werden wohl die Hater weggekelt haben. :v:

Mirrors Edge ghehört zu meiner Top5 Liste dieser Gen. Ein Nachfolger wäre ein Traum! :o

Ich hab irgendwie leichte Sorgen um das Spiel. Teil 1 war genial, nur leider nicht sehr erfolgreich und so wie ich EA mittlerweile einschätze kommt deshalb jetzt ganz viel Peng, Bumm, Bäng dazu....

Ich hoffe die bleiben dem Erstlind treu und werfen Mirrors Edge nicht in denselben Abgrund in den sie z.B. Dead Space und Dragon Age geschmissen haben

Naja. Selbst ein ME2 in dem mehr geballert wird würde ich wohl spielen. Besser als gar keine Fortsetzung.
Mehr Sorgen macht mir dass man den Stil austauscht oder das Freerunner-Konzept über Bord wirft. Und schade wäre es natürlich wenn der Hauptcharakter ausgetauscht wird. Anstelle von Faith etwa einen männlichen kaukausischen schwarz- oder braunhaarigen Mitt-Zwanziger (typische Videospielfigur also). Das würde mich mehr verärgern.

Ich würde mir für Mirrors Edge 2 einen ähnlichen drift wie bei Portal 2 wünschen. Von dem sterilen Setting in ein Setting dass immer mehr aufbricht und mehr und mehr Farbe gewinnt, Natur gewinnt. Natürlich könnte Mirrors Edge auch ein neues Shoot n Play vertragen, wobei ich die Waffen sowieso nie genutzt habe.

Luna

So langsam glaube ich nicht mehr, dass es Zufall ist, dass überall ME2 auftaucht.

Freue mich riesig, aber habe auch etwas angst. Man kann da meiner Ansicht nach schon viel falsch machen, vor allem wenn man sich nicht auf die Stärken und das Besondere besinnt.

Die stärke ist ja das Freerunning und die genialen Levels. Ich glaube kaum das DICE beim zweiten Teil jetzt einen anderen Weg geht als sie beim ersten gegangen sind.

@Breaker
Merci!

Oh mein Gott. Jetzt kann ich es nicht mehr abwarten! Bitte EA baut keine Scheiße. Ich will richtig schöne Parkour Action. Etwas aufpoliert mit schönerem Gameplay aber ohne viel Tam Tam. Bitte bitte bitte!

Luna

Zurück
Top Bottom