PS4/XOne/PC Mirror's Edge Catalyst

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist natürlich die Frage wie lange DICE schon dran arbeitet, gibt ja schon länger Gerüchte und eben wer dran arbeitet. Wenn in etwa die selben Leute wie beim ersten Teil die Hauptverantwortung in den meisten Bereichen haben, dann denke ich schon, dass wir auch wirklich wieder was besonderes erwarten können. Mirror´s Edge hatte ja auf der einen Seite diesen absolut genialen Look mit der großartigen Musik, dazu ein Setting mit viel Potenzial (Überwachungsstaat) und endlich mal was neues im Gameplay. Ich denke hier durften sich Entwickler mal kreativ austoben und das Ergebnis ist bekannt, wenn sie das weiter dürfen, denke ich dass da noch eine Steigerung möglich ist. Die Frage ist halt wie so oft, welche Anpassungen werden gemacht um es dem Massenmarkt schmackhaft zu machen? Und davor muss man sich bisschen fürchten ...

Ex-DICE bestätigt Entwicklung (Update: DICE dementiert)

Update 24. November: Mittlerweile äußerte sich Stefan Boberg, Technical Director der Frostbite-Engine bei DICE, via Twitter zu der Aussage von Ben Cousins -- und zwar mit recht harschen Worten. Diese dementieren nicht nur indirekt die Behauptung, dass sich Mirror's Edge 2 bereits seit einiger Zeit in Entwicklung befindet, sondern deuten auch an, dass Cousins einst nicht unbedingt mit einem Lächeln auf den Lippen das Unternehmen verlassen hat.

»Traut niemals einem Mann, der schlecht über all seine ehemaligen Arbeitgeber redet und sie beschimpft … aber immer noch versucht, sich durch seine Verbindungen zu ihnen Glaubwürdigkeit zu verschaffen.«

-Quelle

Sehr skeptisch. Vor allem, da es anscheinend nur im deutschen Amazon gelistet ist.
Ich mach mir da lieber keine Hoffnungen.

ihr müsst bitte aufhören mobile-links zu posten.
ich sitz hier am laptop und kann mit dem link nichts anfangen.
ich sehe das spiel nicht.
ich kann nur ganz unten zur pc seite wechseln, komme dann aber nur zur startseite von amazon.

edit: und dort finde ich keinen 2. teil mehr.
hatte ihn heut mittag da noch gesehen, nachdem das im war-thread gepostet wurde.

Das wäre ein richtig schöner Titel zum Startup der Playstation 4 und XBOXONE. Und für mich ein Grund mehr direkt vom Start an eine neue Konsole mein eigen zu nennen.

Luna

die version, die man da sehen konnte, war sowieso für xbox 360. ;)

Kann man leider nicht so sagen. Wenns nach Amazon geht, kommt ja auch Earthbound für die WiiU.

Tut es doch auch.. als VC - Titel. Hat halt ein Mitarbeiter nicht richtig afgepasst und es falsch ins System eingepflegt. Gleiches scheinbar bei New Super Luigi für die WiiU. ;-)

@Manigoldo: Ich hab von Natur aus braunere Haut.. wenn überhaupt, dann also KakaoKuh. :scan:

Der Trailer damals hat mich so geflasht :puppy:
Bitte, bitte mehr davon

[video=youtube;2N1TJP1cxmo]http://www.youtube.com/watch?v=2N1TJP1cxmo[/video]

Für mich eins der schönsten Spiele dieser Gen, stilistisch gesehen

Der Trailer damals hat mich so geflasht :puppy:
Bitte, bitte mehr davon
[video=youtube;2N1TJP1cxmo]http://www.youtube.com/watch?v=2N1TJP1cxmo[/video]

Für mich eins der schönsten Spiele dieser Gen, stilistisch gesehen

Das Spiel ist/war der Hammer! Und der das Lied!

[video=youtube_share;SzmUde_EK5Y]http://youtu.be/SzmUde_EK5Y[/video]

Das Game versank trotzdem guter Wertung in der Versenkung :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Ist das überhaupt schon mal vorgekommen dass ein Spiel nach Einstellung in Amazon wirklich angekündigt wurde?

Zurück
Top Bottom