PS4/XOne/PC Mirror's Edge Catalyst

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja so oder so wird ein Mirrors Edge 2 kommen. :P
Und wenn nicht mit der neuen Engine, womit dann? Stimmt alles so wie es ist. :v:
Und Waffen sollen sie bitte ganz rausnehmen.

Ich erspare mir mal den Comment, dass du nur Bullshit schreibst, wie immer.

*Oh* :awesome: :v:

Solange noch nichts offiziell ist, kann ich mich nicht über die Fortsetzung meines GotG freuen. :(

Gerüchte, Andeutungen etc.
Ich will Fakten ! :D

Ich stelle es mir schon schwer vor das hohe Niveau in Artdesign und Musik zu halten, gerade bei der Musik muss man erstmal wieder so einen genialen Soundtrack der so zu diesem Spiel passte hinbekommen.

wenn das stimmt dann ist die next gen sowas von gekauft

Mirror's Edge 2 is Xbox 720 game, uses Kinect 2.0 - rumour

Charge your saltshakers, gentlemen, for we have incoming. EA is developing a sequel to cult hit Mirror's Edge for the next generation Xbox, according to alleged industry insiders. Due to reveal at E3 2013, the game will also, reportedly, allow you to control returning heroine Faith with Kinect gestures

http://www.oxm.co.uk/40751/mirrors-e...ect-20-rumour/

keine wii u version ?

Wegen der dummen Meldung wird der Thread gepusht? Geez...
Wenn ME2 kommt, dann noch für die aktuelle Gen. Die Meldungen waren eigentlich ziemlich eindeutig.... Also dass das Spiel die Frostbite Engine nutzen wird und so.

Och ne, bitte lass es Multi werden :( , den ersten habe ich geliebt ! (Hab ihn für PC)
Ein EA Game exklusiv für eine Konsole? :lol: Glaubst wohl selber nicht.

Wegen der dummen Meldung wird der Thread gepusht? Geez...
Wenn ME2 kommt, dann noch für die aktuelle Gen. Die Meldungen waren eigentlich ziemlich eindeutig.... Also dass das Spiel die Frostbite Engine nutzen wird und so.

Ein EA Game exklusiv für eine Konsole? :lol: Glaubst wohl selber nicht.

du bist ja ein ziemlicher hellseher du

du bist ja ein ziemlicher hellseher du
Was soll ich da Hellsehen? Du hast doch den Link selber im OP gepostet...

http://www.frostbite2.com/?page_id=50

Da stehen 4 Spiele welche die Frostbite 2 Engine nutzen. Von 3 davon wissen wir sicher dass sie noch diese Gen kommen. Wie hoch ist bitte die Chance dass ME2 als einziges Spiel davon erst auf der nächsten Gen erscheint?

wird doch eh wieder nur optionaler schnick schnack sein damit MS sein better with Kinect mist auf die Packung klatschen kann.

und next gen only is auch quark. kein third wird freiwillig auf ps360 verzichten die nächsten jahre.

Was soll ich da Hellsehen? Du hast doch den Link selber im OP gepostet...

http://www.frostbite2.com/?page_id=50

Da stehen 4 Spiele welche die Frostbite 2 Engine nutzen. Von 3 davon wissen wir sicher dass sie noch diese Gen kommen. Wie hoch ist bitte die Chance dass ME2 als einziges Spiel davon erst auf der nächsten Gen erscheint?

diese seite soll angeblich eine fan seite sein
ich kann mir schon vorstellen dass me 2 zuerst ab der nächsten gen erhältlich sein wird

wird doch eh wieder nur optionaler schnick schnack sein damit MS sein better with Kinect mist auf die Packung klatschen kann.

und next gen only is auch quark. kein third wird freiwillig auf ps360 verzichten die nächsten jahre.

du warst ja auch der meinung das halo 4 nicht am 6 november erscheint :v:

Zurück
Top Bottom