mir geht es richtig dreckig weil ich kein "resident evil-uc" habe-thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Wardner

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
12 Jul 2007
bin soooo richtig traurig:cry:
es gibt echt leute, die das spiel schon haben und es nicht einmal zocken!
habe mich schon von anfang an auf diesen "liebesbrief" von capcom an mich und alle anderen resi-fans gefreut!:sad7:
...und dann hat der händler auch noch versprochen,dass er es garantiert heute bekommen würde.mein traum von der zockerorgie heute ist geplatzt!
hab vorhin meinen bruder angerufen, der sich momentan in österreich befindet, er solle es mir besorgen... und natürlich war das game schon nach kurzer zeit ausverkauft! angeblich sollen die dort am kommenden mittwoch noch ne lieferung erhalten.
ich weiß nicht ob ich mir da noch hoffnungen machen soll.:sad4:

Zuletzt bearbeitet:
Da sollte man aber eher über das Spiel selber reden, und nicht über das 'Nichthaben' selbigens:lol:

Wardner: Wo hast du das Spiel denn bestellt? Momentan sieht es jedenfalls richtig düster aus. Okaysoft krieg erst am 15. Januar (!) wieder 'ne neue Liefeurung, Marc von der Spielegrotte (da hab ich's bestellt)kann zur Zeit keine genauen Angaben machen. In allen deutschen online-Shops ausverkauft, ebenso bei gameware.at......:shakehead:

Da sollte man aber eher über das Spiel selber reden, und nicht über das 'Nichthaben' selbigens:lol:

Wardner: Wo hast du das Spiel denn bestellt? Momentan sieht es jedenfalls richtig düster aus. Okaysoft krieg erst am 15. Januar (!) wieder 'ne neue Liefeurung, Marc von der Spielegrotte (da hab ich's bestellt)kann zur Zeit keine genauen Angaben machen. In allen deutschen online-Shops ausverkauft, ebenso bei gameware.at......:shakehead:

habs nicht online bestellt, sondern bei nem importhändler ganz in meiner nähe!
hab den thread eben deshalb aufgemacht damit sich meine leidesgenossen hier mit mir ausheulen können ohne die "anderen" damit zu belästigen.:cry:
.....wie schon bereits geschrieben "hoffe ich", dass mein bruder in österreich erfolg bei der suche haben wird.

gute nacht an alle, denen es richtig dreckig geht, weil sie kein resi-uc haben:cry:

ist das ein grund sich dreckig zu fühlen? ;)

für einige wenige bestimmt! ich habe im moment leider nicht so viel zeit mal so richtig über mehrere stunden am stück zu zocken..... aber für den gestrigen tag habe ich alles andere auf eis gelegt ....und mein kumpel ausnahmsweise auch. das ist echt eine seltenheit, dass wir beide zeit haben uns zu treffen um gemeinsam zu zocken!und dann auch noch ein resident evil, dass man zu zweit zocken kann! stattdessen habe ich gestern den ganzen tag lang wie ein irrer nach dem game gesucht!
also gibt es imo schon nen grund für meine bittere enttäuschung:hmm:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom