Minority Report

Minority Report: Gut oder Schlecht

• Klasse Film

Stimmen: 0 0,0%
  • Gutes Mittelma

• Langweiliger Streifen

• Stimmen insgesamt
    0
MadyMad schrieb:
Hab ich genauso gehört also ist der Fim realitäts änlich. :D

Ähm...Du meinst wohl eher realitätsnah ;) ??

Na joah, ich hab mir den Film mit 2 Mädels und nem Freund jetzt auch gegeben, und ich muss sagen: Klasse Film!! Aber zum Schluss ist er wirklich ein bisschen verzwickt und man peilt nicht mehr richtig, was eigentlich abgeht....

Ahoi,

also,
ich bin von dem Film masslos enttäuscht.
Gehyped ohne Ende,würde ich sagen.
Anfangs ist er noch ganz gut, aber später kommen einfach Szenen die nur noch lächerlich wirken, beispielsweise, als ihm seine Augen aus der Hand fallen und ewig lang rumkullern udn dann durch den Gullideckel kullern.
Sowas ist eine unnötige Wirtszene.
Und dann das psychogeschrei von dem Precock, wirkt einfach nur noch lächerlich, das hatten wir ausserdem schon in A.I.

Ich sauge zwar keine Filme aus´m Net, aber der hier wärs eigentliczh nicht wert gewesen ,um ihn im Kino anzuschauen,

cya

Hmm hab ihn auch im Cinema gesehen. Die Story ist schon gut durchdacht, auch wenn man sein Kopf etwas anstrengen muss um immer gleich alles zu verstehen.
Ich empfehle Triple X zu schauen statt MR.

ich fande minority report total langweilig auch wenn die story gepasst hat aber das da aufeinmal bäume noch rumstehen in der zukunft usw. das ist totaler quatsch

der film ist für mich das genialste seit langem!

trotz downloaden auf jeden fall ein dvd pflichtkauf

Faith schrieb:
ich fande minority report total langweilig auch wenn die story gepasst hat aber das da aufeinmal bäume noch rumstehen in der zukunft usw. das ist totaler quatsch

öh ja genau denn in 52 Jahren sind die Bevölkerungzahlen ÜBERALL auf der Welt explodiert und alle Bäume wurden abgeholzt umd die Gesamte Erde zu einer riesigen Stadt zu machn

lol vonwegen unrealistisch man 52 Jahre!!! was glaubst du was noch alles innem halben Jahundert passiert, dass wir alle nur nóch tranzendal exestiern oder was... tzzz immer sone komsichen comments

Dekara schrieb:
Faith schrieb:

öh ja genau denn in 52 Jahren sind die Bevölkerungzahlen ÜBERALL auf der Welt explodiert und alle Bäume wurden abgeholzt umd die Gesamte Erde zu einer riesigen Stadt zu machn

lol vonwegen unrealistisch man 52 Jahre!!! was glaubst du was noch alles innem halben Jahundert passiert, dass wir alle nur nóch tranzendal exestiern oder was... tzzz immer sone komsichen comments

ahja du glaubst also das dann wenn alles so weit ist das autos seitwärts auf schienen fahren usw. der ganze kack das es noch so ruhige unmodernisierte örtchen gibt ?

EDIT: modernisierung ist meistens auch zerstörung der umwelt langsam aber sicher und meist war es ziemlich düster in dem film und dann auf einmal die hellen putzigen kleinen örtchen zum träumen.......ziemlich komisch fand auch meine vorgesetzte auf der arbeit :lol:

Faith schrieb:
ahja du glaubst also das dann wenn alles so weit ist das autos seitwärts auf schienen fahren usw. der ganze kack das es noch so ruhige unmodernisierte örtchen gibt ?

EDIT: modernisierung ist meistens auch zerstörung der umwelt langsam aber sicher und meist war es ziemlich düster in dem film und dann auf einmal die hellen putzigen kleinen örtchen zum träumen.......ziemlich komisch fand auch meine vorgesetzte auf der arbeit :lol:

1. Sind das keine Autos sondern ist das eine Magnetschwebebahn und 2tens was glaubst du was bitte in 52 jahren alles passieren wird? (wenn nicht grade die komplette Umwelt durch nen Asteroiden oder nen Atomkrieg umgestaltet wird)

und ja ich glaube das es noch ruhige Örtchen geben wird, da es so wie heute auch irgendwelche Leute geben wird, die rummeckern und 10 Jahre lang irgendwelche Gerichtsverhandlungen führn, damit irgendein Park nich abgerissen wird und vorallem was glaubst du bitte? soll alles zugebaut sein?? oder was? das is TOTAL unrealistisch, es gibt nicht einen vernünftigen Grund weder Geld noch Macht usw.
eher Spricht der Grund Geld und Macht dafür das es noch solche Orte geben wird...

aba is ja auch egal, da das eine FIKTION ist und es in 52 Jahren eh anders aussehn wird
von daher ...

Ich fand die Gegensätze zwischen High-Tech auf der einen Seite und Landhaus-Idylle auf der anderen Seite auch etwas unpassend. Es wäre ja noch einzusehen, daß sich die Leute in 50 Jahren aus purer Nostalgie ihre Wohnungen noch mit alten Möbeln einrichten usw. - aber daß es noch ganze Stadtteile mit Backstein-Reihenhäusern gibt? Ich weiß ja nicht...

Kringel schrieb:
Ich fand die Gegensätze zwischen High-Tech auf der einen Seite und Landhaus-Idylle auf der anderen Seite auch etwas unpassend. Es wäre ja noch einzusehen, daß sich die Leute in 50 Jahren aus purer Nostalgie ihre Wohnungen noch mit alten Möbeln einrichten usw. - aber daß es noch ganze Stadtteile mit Backstein-Reihenhäusern gibt? Ich weiß ja nicht...

so seh ich das auch :D

aber leute lasst uns lieber 50 jahre warten und dann nochmal posten ok ? :D

Andererseits gibt es in Rheinhessen Kuhkäffer, die heute noch genauso aussehen wie vor 50 Jahren. Warum also nicht.

Zurück
Top Bottom