Minority Report

Minority Report: Gut oder Schlecht

• Klasse Film

Stimmen: 0 0,0%
  • Gutes Mittelma

• Langweiliger Streifen

• Stimmen insgesamt
    0

AllGamer

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 März 2002
Xbox Live
cwAllGamer
PSN
cwAllGamer
Hi

Komm grad vom Kino und muss sagen ein Spitzen Film! Eine verzwickte Story, viel action und klasse Sound! Ich würde nix dran ändern!!!!! ein kleiner Fehler ist zwar unterlaufen aber der stört nicht! also leute reingehen!!!!
P.S: An die die schon drin wahren: Wie fandet ihr den Film?

Heh,heh,heh ich krieg alle Filme von meinem Bruder fürn PC den krieg ich auch diese Ta.ge

WOW, die kann ich auch saugen, mit Emule, edonkey,... aber bei so nem Film muss man ins Kino!! und ausserdem ist der film erst seit heute auf dt im internet, das dauert mit der verteilung!

AllGamer schrieb:
WOW, die kann ich auch saugen, mit Emule, edonkey,... aber bei so nem Film muss man ins Kino!! und ausserdem ist der film erst seit heute auf dt im internet, das dauert mit der verteilung!

Signs zum Beispiel muss man im Kino gesehen haben der Schockt!!!

ja, eine zeit lang hab ich mir auch Filme ausm netz gesaugt aber jetzt bin ich auch der ansicht, dass das scheiße ist! lieber 1 film im kino gucken als 10am pc!

SilentSin schrieb:
ja, eine zeit lang hab ich mir auch Filme ausm netz gesaugt aber jetzt bin ich auch der ansicht, dass das scheiße ist! lieber 1 film im kino gucken als 10am pc!

Manche Filme sind es wert,manche nich...

war gerade eben... :neutral:

Story dickes Plus! Auch sonst hat er mir gut gefallen, aber diese Seherin hat echt genervt! Der Film hatte ein paar Längen lohnt sich aber auf jedenfall! Vor allem für Freunde von Blade Runner... :hmm2:

War auch grad drin!
Klasse Film, wenn auch das Ende etwas zu kitschig und selbstkritiklos war!

Teilweise fand ich auch, dass die Story etwas zu vorhersehbar war. Gerade auf den Bezug hin, wer der wahre Mörder ist!
Es ging dann am Schluss eigentlich nur noch um das "wie"!

Aber trotzdem - guter Film!

by
Phoenix

jup genau, ich hab mich nach dem Film gefragt warum es in Spielberg Filmen eigentlich immer Happy Ends geben muss! :x

Na, also mit Blade Runner kann man den Film wohl kaum vergleichen, @Hagbard Celine! In meinen Kommentaren auf meiner HP könnt ihr lesen, was ich sonst so dazu zu sagen habe. Ihr könnts aber auch lassen.

Mir hat der Film auch gut gefallen!
Nur gab es ein paar Fehler bzw. Ungereimtheiten in der Story.
Wahrscheinlich hat der Steven am Ende so langsam den Überblick verloren :lol: !

naja, zum Beispiel ganz am Ende.
Tom Cruise droht da dem Erfinder von Precrime damit, dass wenn er ihn (Cruise) nicht umbringt, er gleichzeitig zeigen würde, dass Precrime nicht funktioniert.
Wenn er es aber macht, kann er seine Karriere vergessen.
Nur woher sollte er wissen das es die Vision gibt, die zeigt, dass der Boss ihn umbringen würde und er damit, wenn er es nicht tut, beweißt, dass Precrime nicht funktioniert?
Er war ja nicht dabei als die Version erschien, sondern nur die anderen Polizisten.
Außerdem stimmt das Argument nicht, denn wie im Film gesagt wurde, können nur die Leute vom Mord abgebracht werden, die die Vision schon kennen. Das wäre auch hier der Fall gewesen, also wäre der nicht getätigte Mord kein Grund gewesen Precrime abzuschaffen, denn die Visionen sind ja nicht für jedermann zugänglich.
Solche Dinge meinte ich.
Wenn ich aber falsch liege, dürft ihr mich natürlich verbessern ;) !

Ah! Nagut, das leuchtet ein, @Opfer des Konsums. Natürlich könnte es sein, daß Tom sich mit der weiblichen Precog abgesprochen hat. Aber das wäre wohl etwas zu weit hergeholt...

Der Flm bleibt aber auch nah an der realität die Dinge die dort vorgestellt wurden/bentútzt wurden kommrn ja noch!

also im aktuellen "Stern" stand aber auch, dass sogar manche Sachen, die im Film gezeigt werden, wieder veraltet sind!
Steven Spielberg hatte ja sogar extra eine Konferenz organisiert, in der Wissenschaftler diskutierten, wie es wohl im Jahre 2054 aussehen könnte.

Zurück
Top Bottom